Och biddy, Du schmeichelst mir...leicht rot werd :oops: :oops: :oops:
Freue mich aber sehr, diese Zeilen von Dir zu lesen... hmm, tut gut, das geniesse ich jetzt einfach mal. Danke schön!
Aber weißt Du, oftmals geht es eben nur mit Fantasie, wir sind halt alle individuell. Ich war früher (zwischen Geburt und ca 22 Jahren) stark übergewichtig. Meine Mutter hat sich anschnacken lassen, dicke Babys sind niedlicher, gesünder und ruhiger. Ruhiger war ich dann auch, hatte nämlich keine Lust, mich zu bewegen. Schulsport war das grauen für mich. Während des Studiums wog ich dann 102 Kg bei 184 cm. Das war deutlich zu viel. Irgendwann hatte ich das alles sooooo satt und habe fast 40 Kg (allerdings ohne Sport) abgenommen. Das war natürlich dann zu wenig Gewicht. Ich wußte damals eben noch nicht so viel darüber, dass dann natürlich auch Muskelmasse abgebaut wird, wenn man keine Bewegung hat. Dann bin ich mit Fitness angefangen und habe gemerkt, dass es mir gut tut.
In meiner jetzigen Situation will ich daher extrem darauf aufpassen, dass ich nicht das ehemalige Rauchen mit einem dicken Bauch bzw. Übergewicht eintausche. Meine 84 Kg möchte ich möglichst halten, allein schon wegen einer Bandscheibenproblematik. Vor fünfzehn Jahren habe ich schon mal den allerdings halbherzigen Versuch unternommen NichtmehrRaucher zu werden. Eigentlich wollte ich damals nur reduzieren. Mein damaliger Arzt hat mich dann mit Dauermagneten in den Ohren und Moxastäbchen auf dem Rücken "therapiert" und meinte jetzt wäre alles gut und ich wäre Nichtraucher. Es war körperlich die Hölle für mich und ich hab nur noch um mich rumgefuttert, hab mich scheiße gefühlt um dann wieder abzubrechen. Das will ich diesmal eben nicht.
So, jetzt muß ich wieder zurück in den Alltag, sonst schrotet mich mein Chef...hihihi...
Und Dir schicke ich jetzt gaaaaanz viel Energie rüber und wünsch Dir einen schönen Tag.
Herzlichst
Peter