29.06.2014 14:43

Scheiß-Abhängigkeit

232
232Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
..klaro, das kenne ich inzwischen auch! Hat bei mir aber lange gedauert. Hatte lange das unangenehme Phänomen, den Rauch (nicht den kalten ekeligen versteht sich!) gern zu riechen. Erst seit kurzem - schätze mal seit ca. 4 Wochen - ändert sich das so nach und nach! Wenn es so weiter geht, bin ich irgendwann der typische "militante" Nicht(mehr)raucher :shock: :shock: ! Abwarten! Freut mich aber, dass es bei dir weiterhin gut läuft. wir bleiben hier alle bei der Stange, gell?! LG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hi Schnuffelchen, ich wünsche dir einen guten Start ins WE und schön, dass es dir grippetechnisch wieder gut geht! Was macht das Nichtmehrrauchen?? BIs band und [IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/mehrgifs/liebegruessecat.gif[/IMG] Lupinchen :)
03.12.2010
Hallo Peter. Schön,das du dich mal wieder meldest. Und weil du soooo selten hier bist,lass dich mal feste drücken. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja :D
03.12.2010
Hallo Peter, freue mich sehr, von dir zu lesen und das auch noch rauchfrei!!! Super! Hoffentlich war es bei "nur" die normale Grippe und ich hoffe auch, dass unser "Foris" von der anderen bösen Grippe verschont bleiben! Lasse es dir gut gehen und melde dich ab und an, ja!? LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, leider habe ich privat und auch beruflich immer noch viel an den Hacken, aber die Grippe ist wieder gut überstanden und das ist für mich ein Grund, wieder "Hallo" zu sagen. Heut ist mein 142ster Tag als NichtmehrRaucher und über dieses Geschenk freue ich genauso, wie darüber, dass es Euch gibt. Ganz liebe Grüße aus HB vom P.
03.12.2010
Hallo Schnuffelchen. Ich hoffe dir gehts gut?Alles klar bei deiner Mutter? Meld dich doch mal wieder. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gemischt/gemischt_smilie_0048.gif[/img]. GLKG Anja
03.12.2010
Hi Peter, Danke, dass Du an meiner Feier teilgenommen hast! Hat mich sehr gefreut, Dich bewirten zu dürfen! Ja, ich bin sooo froh, :evil: ihn endlich (weitestgehend) losgeworden zu sein! Du weisst ja, man muß immer auf der Hut sein!!! Also wirklich.... Das mit Deiner Mutter finde ich ganz unmöglich! Es ist nicht zu fassen! Hoffe, es geht ihr wieder besser? LG Hermine
03.12.2010
Hey Schnuffel. Das mit deiner Mutter ist ja schier unglaublich. Ich hoffe es geht ihr wieder besser. Bis bald,vielleicht kommst du ja heute mal wieder in den chat? Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hi Schnuffelchen, hmh.... du lutscht also noch diese Bonbons! Hast du es denn zwischenzeitlich schon mal ohne probiert?? Ich drücke dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass du da bald ausschleichen kannst! Ich hoffe, dass es deiner Mutter nun schon wieder besser geht! Das ist ja entsetzlich, man hat ihr also nicht genug Flüssigkeit zugeführt, das ist ja ein Skandal! Bei mir zwar noch nicht Bestform, aber alles schon wieder im steilen Aufwärtstrend, der nächste Dauerlauf kommt! :D Ich schicke dir viel Kraft und liebe Grüße, Lupinchen :) PS: Wie war es denn in Berlin?? :question: :question:
03.12.2010
Lieber Peter, dankeschön für deine Glückwünsche, die man/frau doch immer wieder gern entgegen nimmt! :D :D Und das ist ja klasse, ihr fahrt also nach Berlin, dann viel, viel Spass und lasst euch den Sekt schmecken! Ich lass den heute stehn, da ich ja "verschnupft" bin! LG, Lupinchen :) PS: Was macht das gelbe Monster??? Weitgehend im Hintergrund??
03.12.2010
Hey Schnuffel. Schön das du dich mal gemeldet hast. Ja,ja.Das problem mit den Kilos.Wenn das nicht wäre,könnte das leben richtig schön sein. Ich wünsch dir ein schönes ,rauchfreies WE. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
NACHTRAG: [b]Was ist mit der HOF- Party??? Die war doch schon längst, ODER????[/b] :? :? :question: :question:
Hilfe