Liebe Beate,
danke für deine lieben Worte!!!
Jeden Tag fehlt sie mir so sehr. Es ist so ungewohnt, ohne die Begleitung der Katze unten
in der Werkstatt zu arbeiten.
Ich habe ja noch eine zweite, die Tochter von Mara, aber die ist schon seit Wochen unterwegs.
Das macht sie immer so im Sommer. Ich wüsste zu gerne, wo sie sich aufhält. Sie war
immer schon eine Stromerin und hervorragende Mäusejägerin.
Langsam mache ich mir allerdings auch Gedanken, denn das Wetter ist doch jetzt nicht mehr so gut
und sie ist trotzdem noch nicht zurück.:roll:
Und deine Katze ist schon sooo alt? Erstaunlich! Ich weiß, Katzen können ganz schön alt werden,
aber 20 ist ja ein sehr stattliches Alter...Ich finde es toll, dass du sie immer bei dir haben kannst.
Und dass du ihre Marotten und Angewohnheiten erträgst, kann ich nur zu gut verstehen!!
Meine Katzen sind ja reine Werkstattkatzen, weil wir den Hund oben in der Wohnung haben und er
Katzen hasst! Aber der Hund war zuerst da. Mara ist mir damals zugelaufen und war schwanger.:roll:
Dir geht es grade nicht so gut, Beate. Ich hoffe, dass ihr bald herausfindet, woher deine Allergie kommt.
Sowas schlägt ganz schön auf die Stimmung, was? Ich drücke die Daumen für morgen, dass du mehr
Klarheit hast über die Ursache.
Einen schönen Sonntag :)
LG Nati