27.04.2022 09:17

Rauchstopp 07.11.10

1173
1173Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Und bevor ich ins Bett gehe, bekommt Beate noch einmal ganz toll viel Streicheleinheiten - Angela
03.12.2010
Hallo Beate, bleib bloss am Ball. Hab heute so oft an Dich gedacht. Bin ja schon wieder hier im Forum bei Dir. Habe meinen Jungen mal kurz weggejagt, weil ich dachte, vielleicht helfen Beate ja noch ein paar aufmunternde Worte. Mir geht es heute so gut, daß Du die Hälfte meiner Kraft und Zuversicht jetzt geschickt bekommst. Die paar miesen Stunden gehen für Dich vorbei. Du bist nicht allein - wir brauchen Dich - Angela
03.12.2010
haha - jefunden! ... das muß man erstmal wissen, daß du dich hier namenlos 'rumtreibst! :wink:
03.12.2010
Hallo Beate, doch, is wahr. Ich schaff's einfach nicht, jetzt stolz oder glücklich zu sein. Keine Ahnung, warum das so ist. Aber: es geht auch ohne Stolz und Glücklichsein. Einfach so. Und eigentlich genügt das ja auch. Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, also heute war es echt heftig! Ich habe sogar auf der Bzga Hotline angerufen damit mich jemand vom rauchen abhält. Die nette Dame hat mir gut zugeredet, hat erstmal geholfen. 15 Minuten später wollte ich dann wieder rauchen. Ich bin dann schwimmen gefahren und habe bei der Senioren Wasser Gymnastik zugeschaut, mitmachen durfte ich nicht (nur Mitglieder). Jetzt geht es wieder! Ach war das ein Tag, ich war wirklich knapp davor. Danke für die guten Wünsche, ich glaube ich habe nur nicht geraucht, weil ich euch das nicht schreiben wollte. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Beate, war unten in der Küche, um das Essen für meine Jungs - wann immer sie denn von der Schule kommen - vorzubereiten. Bin aber dann schnell die 30 Treppen (schaff ich jetzt übrigens locker) hoch zum Computer. Ich wollte Dir einfach noch einmal viele Durchhaltewünsche schicken und ich denke an Dich. Bis bald - Angela
03.12.2010
Liebe Beate, melde mich nur mal ganz kurz, aber nächste Woche bin ich wieder da. Deine eigenen Worte: Bei diesem Versuch habe ich mir vorgenommen mich in schwachen Momente zu motivieren und nie meine Entscheidung anzuzweifeln. Man fährt ja auch nicht zum einkaufen und dreht auf halbem Weg wieder um und versucht es morgen noch einmal. Das hattest du so schön geschrieben, mach's gut und ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Beate :wink: halte durch, tee trinken, Luft holen an etwas anderes denken, das geht vorbei und dann biste ganz stolz auf dich und die größte, ja :D :D :D Keine Macht dem :evil: , er kriegt uns nieeee wieder Beate, Du schaffst das Liebe Grüße Peter :D 34 Tage ohne Stengel
03.12.2010
Hallo Beate, schwimm Dich frei und hinterher irgend ein leckeres warmes Getränk. Dann geht es Dir besser. Unsere guten Wünsche sollen Dir auch helfen! Ich denk an Dich - Angela
03.12.2010
Danke. Heute ist es echt zäh.
03.12.2010
Hey, Beate, was lese ich da? Heute Suchtdruck? Warst Du schon schwimmen? nämlich: beim Schwimmen kann man nicht rauchen!!! :lol: Mal im Ernst: Kannst Du nicht mal ums Eck gehen, warm eingepackt und ganz tief die klare kalte Luft einatmen???? Nochmals Hellellys Schreiben ganz langsam durchlesen oder mal in der Wohnung rumwirbeln (zu tun gibts ja immer). Ansonsten Wasser oder Tee trinken und denke daran: Morgen ist ein anderer Tag! Durchhaltegrüsschen Hermine
03.12.2010
Hallo Beate, ich lass man schnell ein paar gute Wünsche für Dich da. Suchtdruck? Schwimmen gehen ist sicher ne gute Idee! Und dann ein bisschen Ausruhen, schön warm eingemummelt... Das hilft sicher. Mach's gut Margy
Hilfe