27.04.2022 09:17

Rauchstopp 07.11.10

1173
1173Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Beate, ja, mache das, zeige dem :evil: klar und deutlich, wo er hingehört und verdamme ihn aus deinem Leben, denn dort hat er nun nichts mehr verloren! Du packst das, wie schon sooo viele hier! Durchhaltegrüße, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, ich bin echt froh dass ihr auch wisst wovon ich rede. Bei unserer letzten Trennung (2009) hat mir Nico die Tür eingetreten, er hat gebettelt das er zu mir zurückkommen darf. Als er mir versprach, dass alles wieder gut wird und ich einen schwachen Moment hatte, gab ich ihm nach. Diesen Entschluss habe recht schnell bereut und gemerkt das Nico lügt. Ich habe mir geschworen dieses mal ist es mir ernst. Jedesmal wenn Nico vorbei kommt schmeiße ich ihn raus. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Beate, große Klasse...das hast du richtig gemacht. Ausserdem redet der Kerl schlecht über dich ;-) Kann sein, dass er sich die Tage noch ein paar mal meldet um seine Sachen abzuholen. Dann ist er aber wieder so schnell verschwunden wie er gekommen ist. Denk daran ihm irgendwann den Schlüssel abzunehmen und Hausverbot zu erteilen! :-) Und vor allem freu dich, dass du jetzt endlich machst was du bestimmt schon lange vor hattest. Du hast die richtige Entscheidung getroffen! Meinen Glückwunsch dazu. Drummi
03.12.2010
Hallo Beate, auf einem A 3 Blatt habe ich eine große Tür gemalt. "Dort ist die Tür!!" habe ich draufgeschrieben (für Nico). Das Blatt habe ich klein gefaltet und unter 'ne Decke gelegt, da wo ich gern mit dem Hintern draufsitze. Also Nico ist ja so was von doof, der findet jedesmal wieder Einlass. Will ich den Nachbarn den Sauerstoff wegschnaufen und mache das Fenster auf, ha - schon ist er wieder drin bei mir usw. Der Nico probiert das echt schon seit seinem Rauswurf. Ach und wie hinterhältig kann der flüstern. Hier bei Euch zu sein, oh das hilft LG Venus
03.12.2010
Hallo , heute Nacht habe ich mit Nico Schluss gemacht! Ich habe zu ihm gesagt 30 Jahre ( meine besten Jahre ) sind genug. Dreißig Jahre hat er sich von mir aushalten lassen und meine Gesundheit ruiniert. Ich habe ihn noch einmal geküsst und ihm gesagt er soll verschwinden. Heute hat er sich schon ein paar Mal gemeldet aber ich habe ihn ignoriert. Ich bin mal gespannt was er so in den nächsten Tagen macht. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo Beate, Es werden helle Tage kommen, wo alles Licht ist in uns und Glut. Es werden trübe Tage kommen, Wo alles wie verborgen ist im Nebel und Leid. Hindurch und Voran! Alles Gute Für Morgen,du schaffst es L.G. Sonja
03.12.2010
[img]http://www.gb-bild.com/upload/96cc9e14.jpg[/img] Für morgen drücke ich dir fest die Daumen! Bleibe gelassen und glaube an dich und an die Sache, alles Gute, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Beate, willkommen im Forum und alles Gute für morgen. Dass es zu schaffen ist, weißt Du ja schon von letztem Jahr, und diesmal klappts auch mit dem Durchhalten. Guten Start Bruni
03.12.2010
Danke!!!
03.12.2010
Ich wünsch dir für morgen ganz viel Durchhaltevermögen!
03.12.2010
Hallo, das mit dem Namen weiß ich auch nicht. Beim anmelden muss ich auch immer über den Link von der E-Mail gehen. :? Liebe Grüße Beate
03.12.2010
hallo Beate, wieso bekommst du deinen Namen nicht mehr in deinen Thread? Und wo ist er geblieben? LG Bea
Hilfe