27.04.2022 09:17

Rauchstopp 07.11.10

1173
1173Beiträge
15.03.2011
06:43 Uhr
Guten Morgen, liebe Beate danke für Deine lieben Zeilen Die Spiegelung ist heute mittag Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif[/img] GLG Ulla
14.03.2011
19:39 Uhr
Hi Beate, was macht deine Sucht, hoffe es wird wieder leichter, möchte dich weiterhin vor mir haben. Und mit dir so in 8 Monaten das einjährige Feiern:wink: Lieben Gruß Ute
11.03.2011
20:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, danke für euere Unterstützung, was würde ich ohne euch machen! Mir geht es wieder besser. Heute Abend fragte mich meine Freundin: Was macht der Stinker? Ich beschrieb ihr sehr ausführlich meinen morgendlichen Stuhlgang, an ihrem Blick merkte ich das was nicht stimmte. Sie sagte sie meine den anderen Stinker :evil:. Da habe ich herzlich gelacht. Ihr merkt ich vergesse ihn :evil: schon. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Gute Nacht Beate
11.03.2011
16:12 Uhr
So, liebe Beate nun will ich Dich auch mal feste drücken und Dir ein wunderschönes Wochenende wünschen mit Superwetter und ohne Schmacht!!!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_016.gif[/img] GLG Ulla[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif[/img]
11.03.2011
14:21 Uhr
Hallo Beate [quote="Beate65"] anscheinend eine neue Situation ohne Stinker :evil: und da will er es wieder wissen. [/quote] ist ja echt oberfies von :evil:!!! Hab mich darüber schon bei Angela geäussert. Du hast mich schon so oft gelobt und an mich geglaubt. Jetzt möcht ich dir ein bisschen zurückgeben: [color=green][b]Beate DU SCHAFFST DAS![/b][/color] [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_293.gif[/img][/url] liebe Grüsse Yvonne
11.03.2011
11:59 Uhr
Hallo liebe Beate, die letzten paar Tage ärgert mich :evil: auch öfters, am häufigsten am Vormittag. Das ist mehr als lästig. Heute habe ich schon so viel Tee getrunken, dass ich erst mal noch ein oder zwei Stunden warten muss, ehe ich einkaufen gehen kann. Ich kann ja schlecht eine Toilette mitschleppen. Aber so schlimm wie die ersten Wochen ist es nie mehr. Da ich nicht mehr jammere (seit 30 Tagen schon nicht mehr) habe ich meinen lieben Elch wieder in den Normalzustand versetzt. 5240 Zigaretten habe ich nicht geraucht, sagt der Elch. Ich glaube, der Elch hat über den Durst getrunken. Das kann doch gar nicht stimmen! Aber solche Gedanken vertreiben den :evil: wieder ganz schnell, so was mag er nicht. Etliche Exraucher sind im 5. Monat oder im 6. Monat gescheitert, eben weil :evil: sich noch einmal verstärkt meldet. Aber den kriegen wir doch allemal klein, oder? Liebe Grüße, Angela
11.03.2011
05:25 Uhr
Guten Morgew,liebe Beate nur ganz kurz, bei mir ist alles ok:D:D:D Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, halte durch!!!!! Meld mich heut abend wieder Pass gut auf Dich auf!!!!! GLG Ulla
09.03.2011
20:02 Uhr
Hallo Beate, ja das feiern wir am Wochenende 4 Monate ohne Zigaretten, das wird eine riesen Party, Wetter passt auch, fehlt aber der Grill im Garten. Verrreisen übers Wochenende. Schönen Abend Ute
09.03.2011
19:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, im Moment plagt mich ab und zu der Stinker :evil:. Wir arbeiten jetzt wieder draußen (Holzterrassen), anscheinend eine neue Situation ohne Stinker :evil: und da will er es wieder wissen. Die Gedanken sind zwar flüchtig aber da. Ich habe vor ein paar Tagen bei Angela geschrieben, wir müssen wohl jede Situation und Jahreszeit ohne Stinker :evil: durchleben, dass er ganz Ruhe gibt. Grüße Beate
08.03.2011
13:14 Uhr
Hallo, liebe Beate wollte mich nur für Deine lieben Wünsche bedanken!!!! Denke, ich bin wieder drüber hinweg:roll::roll: Ich hoffe, Dir geht es auch gut! Hier ist heute Kaiserwetter:D:D:D GLG Ulla
08.03.2011
09:38 Uhr
hallo liebe beate, jetzt habe ich das mit dem schreiben doch wieder nicht hingekriegt... und fahre in der nächsten halben stunde los, dann habe ich wieder kein internet mehr. kurzfassung: ich bin nur noch müde+ erschöpft, es ist alles so viel neues, ich habe ja im moment noch kein zuhause (es fühlt sich noch nicht danach an), kein richtiges ziel (die letzten jahre waren ja sehr ziel- orientiert, examen und co), kein soziales netz vor ort, ... alles eben nicht so einfach. letzte woche sank die stimmung dann so ab, dass ich dann zu meinen eltern gefahren bin spontan, um mich hier ein bisschen auszuruhen von all dem. jetzt sind die ferien schon wieder vorbei, und ich muss heim fahren in ein heim, das noch kein wirkliches heim ist. seufz. aber so ist das eben, das wird noch ein bisschen zeit brauchen, es wird ja besser werden. immerhin konnte ich dieses we wie du auch sehr viel sonne tanken (nach dem ganzen miesen nebel tut das so gut!). ich denk an dich, liebe beate, auch wenn ich nicht schreibe... bei deinen jubiläen umso mehr! bin stolz auf dich! genauso wie an beate hier an alle anderen ebenso liebe grüße und gaaaaaaaanz viel kraft weiterhin! ihr macht das super! lg mari, die sich jetzt mal losmacht -- 700km nach süden!
07.03.2011
23:31 Uhr
Hallo Beate, ich hinke etwas hinterher, aber kurz vor Mitternacht auch noch [color=red]HERZLICHEN GLÜCKWUSCH! 4 MONATE SIND SUPER![/color] Bin erst vor einer halben Stunde heimgekommen. NÖÖ, nöö, nichts Fasching, schon gar nichts Alkohol. War wieder eine Versammlung. Die Jungs hatten heute frei, also Computer schwer zugänglich. Die Hausverwaltung habe ich verständigt wegen des Schimmels. Wozu zahle ich so eine hohe Miete? Dann habe ich fürs Faschingsbufett für die Schule morgen noch gekocht und gebacken. Der Tag war einfach zu schnell vorbei. Liebe Grüße, Angela
Hilfe