27.04.2022 09:17

Rauchstopp 07.11.10

1173
1173Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
ich klopf mit :)
03.12.2010
Hallo Beate, auf die Gafhr hin, dass Du vor lauter Schulterklopfen und DRücken langsam leicht zermatscht wirst: Ich klopf auch nochmal kräftig drauf. Dir. Auf die Schultern! Wir alle wissen, wie schwer das sein kann. Und was das für ne große Leistung ist, wenn man sich Tag für Tag durchkämpft und nicht nachgibt. Aber Du hast es jetzt schon so weit geschafft... das wird besser! Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo Beate, Morgen geht es Dir bestimmt wieder besser, so ist das doch immer: mal hoch, mal tief! Bald ist dieser sch.....Tag doch schon herum - zumindest ist es schon dunkel draußen und den Rest schaffst Du doch auch noch! Drücke Dir ganz feste die Daumen! Atme durch .... und durch das heutige Jammertal! LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Ihr Lieben, Danke für den Zuspruch, den kann ich heute gut gebrauchen. Ach war das heute ein schei.... Tag, ich bin aber Rauchfrei geblieben. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo, Beate halt durch, Du ärgerst Dich schwarz, wenn Du schwach wirst!!!! Dann fängt doch alles wieder von vorne an,neeeeee Lenk Dich ab, geh an die luft, dann wird es wieder besser Drück Dir feste die Daumen!!!!!! LG Ulla
03.12.2010
Hallo Beate, sei nicht traurig, diese Momente kennen wir doch alle! Du musst nun die Zähne zusammen beißen und den Anfall aushalten. Gut ist es natürlich, wenn du dich ablenken kannst. Rausgehen, körperlich bewegen, TRINKEN! Freue dich außerdem auch ruhig über den Moment, denn es bedeutet, dass dein Körper dabei ist, den :evil: raus zu schmeißen!!! Viel Kraft, halte durch, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, heute Morgen war es richtig Scheiße, gleich nach dem aufstehen, ich war noch gar nicht richtig wach. Es war Hölle und ich war kurz davor, jetzt bin ich depressiv. Traurige Grüße Beate
03.12.2010
Hallo, heute ist es wieder schwer! Verstehe ich garnicht, die ganze Woche denke ich läuft gut und dann quält man sich so. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Hallo ihr Lieben, ich bin 7 Tage, 13 Stunden und 20 Minuten [b]RAUCHFREI![/b] Manchmal zwickt es noch, aber ich bin zufrieden. Bei meinem letzten Rauchstopp war es ein Kampf, aber jetzt läuft es gut. Ich habe verstanden, dass die Sucht uns vorgaukelt, ohne Rauchen nicht komplett zu sein. [b]Eine Illusion !!![/b] Hoffentlich bleibt das so. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Liebe Beate, muss ich jetzt korrekterweise bei Dir oder bei mir antworten - oder egal? Tag 14 ist am Sonntag 12.11 Uhr abgeschlossen, Tag 15 beginnt. Mönnesch, wir sind auf dem Weg. Hoffe, dass ich am Wochenende ein- oder zweimal vorbeischauen kann. Hab nen schönen Abend - Gruss Venus
03.12.2010
Liebe Beate, bin nur noch kurze Zeit (30 Minuten) da, werde dann am Computer abgelöst, da Jungs vom Tauchsport zurückkommen. Hab mir auch schon überlegt, den Elch herunterzuladen. Aber im Moment bin ich einfach happy und es freut mich, am Sonntag, 12.11 Uhr, Tag 15 einläuten zu können. Wünsch Dir ganz viel Kraft und Zuversicht, und danke für Deine Nachricht bei mir, dachte schon, ich muss hier aussteigen. Wünsch Dir alles Liebe - Venus
03.12.2010
Meine liebe Venus, danke für den Zuspruch. Die Sekunden, Minuten, und Stunden zählt der Elch von SWR 3. Liebe Grüße Beate
Hilfe