Ach Bea,
meine Vorbereitungen!
Im Tabakatlas, auf Seite 20, habe ich mir die Gefahrenschilder angeschaut. Acetadehyd, Acrylnitril, Amoniak, Armine, Arsen, Benzol, Blei, Butadien, Cadium, Formaldehyd, Hydrazin, Kohlenmonoxid, Nickel, p-Hydrochinon, N-Nitrosamine, Phenol, Polonium-210,
Nitromethan, Polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe, Styrol, Toluol.
Also werde ich mich in Zeiten des Suchtdrucks fragen ob mein Leben wirklich besser zu ertragen ist wenn ich: Plastik, Putzmittel, Kunststoff, Rattengift, Batterien, Autoabgase, Desinfektionsmittel, Raketentreibstoff, Entwickler in der Fotoindustrie, Motorenöl, Unkrautvernichtungsmittel, Treibstoff für Rennmotoren, Mottenkugeln, Verbrennungsabgase, Benzin rauche.
Heute Nacht habe ich geträumt, ich hatte meinen Rauchstopp und habe heimlich geraucht. Das war beim letzten Mal auch so, ich träume dann von Bäumen an denen Filterzigaretten ( wie Früchte ) hängen. Eigentlich drehe ich meine Zigaretten selbst, na ja Junkie eben. .
Ich habe schon Bammel vor Sonntag.
Ja, liebe Bea ich habe ja deine Geschichte gelesen und finde es toll das du es noch mal angegangen bist endlich Nichtraucher zu werden. Wäre ich nur schon soweit wie du 63 Tage
Liebe Grüße
Beate