Hallo Beate,
hätte mich glaube noch so zwei, drei Tage nicht gemeldet. Habe mich schon ganz elend gefühlt. Aber der Computer war ja der absolute Feind. Hätte ich im Forum nicht meine zwei Hammer veteilt, wäre ich mit den Hammern auf den Computer losgegangen. Dann wäre ich gar nicht mehr da.
Das Komplizierte ist, dass das Buchungsprogramm auf den Steuerberater abgestimmt werden muss, ich will nicht beleidigend sein, Kompetenz und Fähigkeiten sind sehr gefragt. Meine
Tastenkombination Alt - S geht gar nicht mehr. Früher war Alt - S Speichern, neues Formular -jetzt ist Alt - S Speichern - Schließen!!! Dann Griff zur Maus, neues Formular aufrufen - keine Tastenkombination.
Mittlerweile müsste der Aschenbecher nur so überquellen, Aschewölkchen auf der Tastatur,
schlechte Luft, nicht zu vergessen die elendigen Hustenanfälle.
Meine zwei Buben mögen mich noch, wir riechen nicht nach Rauch.
Ich habe nie - auch nicht für meinen Mann - jemals Zigaretten gekauft. Nur ausschließlich für mich. Für wen kaufst DU Zigaretten? Das klingt jetzt vielleicht böse, aber ist doch eine Überlegung wert!?? Mein Mann hat sich Zigaretten gedreht - von meinem gekauften Tabak - und ich bin da immer dazwischen gegangen. Kaufe Dir selber!
Doch nicht für Deine kranke Freundin?
Ein "bring mir bitte Zigaretten mit" hatte bei uns immer die Antwort: NIE, kauf Dir selber!
Beiderseits
Wäre nur mal so zum überlegen - Grüssle - Angela