Liebe Sabine,
meine treue und wichtigste Weggefährtin, mein WZ stand gestern Abend sichtbar in der Liste und natürlich konntest das nur Du sein. Ich bin irgendwie nicht dafür gemacht mich an vielen Stellen gleichzeitig zu tummeln, Du hast mir aber von Anfang an immer direkt geantwortet und Mut gemacht. Dein Zuspruch war oft Trost, Aufmunterung und die Chance eine andere Sichtweise kennen zulernen zugleich.
Das hat mir sehr geholfen, danke dafür. :balloonsheart:
Tatsächlich sind schon zwei Jahre vergangen, kaum zu glauben und ich bin heute mindestens so glücklich und zufrieden, wie es in allen Deinen Beiträgen auch klingt.
Ich hatte mich ja erst nach etwa 30 rauchfreien Tagen angemeldet, weil ich anfangs dachte nach einem Monat sei die Sache so gut wie gelaufen. Weit gefehlt, dass man ein so großes Durchhaltevermögen braucht hatte ich nicht erwartet. Im August vor zwei Jahren habe ich zeitweise geglaubt es nicht zu schaffen.
Mir hat es halt auch sehr geholfen hier viel zu lesen, auch zum Teil sehr alte Beiträge. Die Themen, die positiven Einstellungen, die Zuversicht derer, die es schon geschafft hatten und die Tiefe des Austauschs in allen möglichen Lebensbereichen haben mich damals sehr berührt und begeistert.
Vor Dir liegen jetzt noch 40 Tage bis zum 2.Jahrestag, das machst Du mit links und ich denke inzwischen ohne einen einzigen Zweifel.:)
Daumen drücken spielt bei Dir wohl keine so große Rolle mehr; dafür mache ich das jetzt für alle die gerade am Anfang und unterwegs sind.
Dir wünsche ich jetzt erstmal ein schönes entspanntes Wochenende, danke für Deine Gratulation, liebe Grüße und Umarmung (das war eins meiner Lieblingsemojis im alten Forum) zurück.
Wir hören/lesen ganz bald voneinander.
Barbara