Huhu Sabine,
wie schön, dass das Nichtmehr-Rauchen bei Dir schon zur Normalität geworden ist. Hört sich richtig gut an und es sei Dir von Herzen gegönnt :smileumarmung:
Am Wochenende war es hier zwar ziemlich kalt, aber ganz sonniges Wetter und ich habe in meinem Terrassen-Topf-Mini-Grünstreifengarten die ersten Schneeglöckchen entdeckt. Da musste ich gleich an Dich denken und ob Du wohl schon angefangen hast etwas zu pflanzen oder Dich sonst schon im Garten betätigst. Bei mir dauert das meistens bis in den April, je nachdem, wie sich das Frühjahr gestaltet.
Hoffentlich hat sich Deine Erkältung inzwischen verkrümelt, ansonsten von dieser Stelle nochmal gute Besserung. :D
Ich verfall in seltenen Momenten (immer, wenn mich die Lust zu rauchen nochmal packt) manchmal noch ins Grübeln, warum ich den Mist nicht schon viel früher weggelassen habe. Das bringt zwar nicht so viel, macht mich aber unendlich dankbar, dass ich jetzt schon soweit gekommen bin. :lol:
Das Du, Forum und die anderen Mitstreiter (ob schon sehr lange hier unterwegs oder ganz neu) haben mir so dabei geholfen. Dafür nochmal Danke und liebe Grüße Barbara
Spätestens wenn Dein halbes Jahr um ist (nicht mal mehr 10 Tage !) hören wir von einander.