Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche heute Morgen. Ich habe deine lieben Zeilen erst gerade entdeckt.
Tatsächlich war ich heute ganz viel unterwegs, der Herbst hat hier heute sein Bestes gegeben und einen schönen Apfelkuchen gab es bei einer Freundin auch noch obendrauf :lol:
Ich bin sehr zufrieden mit dem fortschreitenden Zählerstand; allerdings musste ich in den letzten zwei Wochen auch öfter mal die Zähne zusammenbeißen. Dazu gab es es noch einige etwas schwermütige Tage, nach dieser langen Zeit der Raucherei wundert mich das alles nicht, da muss ich jetzt durch. Eine Zigarette ist für mich aber keine Option mehr, nicht wo die 100 Tage praktisch schon in Sicht sind.
Ich hoffe, dass du das auch so empfinden kannst, schließlich bist übermorgen schon auf der Blümchenwiese angekommen. Super gemacht trotz deiner Zweifel; und du kannst zurecht stolz darauf sein :gefsmilie:.
Ich freue mich so für dich, dass der zweite Anlauf besser geklappt hat. :P
Ich habe gerade im Augustzug gelesen, dass du noch mal mit der Unruhe zu kämpfen hast. Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal nicht so arg wird und du inzwischen die richtige Strategie gefunden, nicht ganz so darunter zu leiden. :roll:8)
Ich wünsche dir eine guten Start in die Woche und wir machen einfach stur weiter sei lieb gegrüßt und :smileumarmung: Barbara