08.12.2014
06:02 Uhr
Ich wünsche dir einen schönen, guten Morgen und hoffe du hast einen guten Start in die Woche:lol:!
Mein Schlafpensum hat sich nicht verändert bzw. eher im Gegenteil, ich habe das Gefühl, ich brauche mehr Schlaf als vorher.
Direkt Schlafstörungen hatte ich nicht, ich habe schlechter geschlafen, ganz am Anfang. Nach drei, vier Wochen war das aber wieder gut.
Und solange du durchschläfst, ist es denke ich egal ob du nun vier oder acht Stunden schläfst.
Das Weggehen war kein Problem. Dadurch daß man ja fast nirgendwo mehr rauchen darf, hätte ich damit keine Probleme.
Das faszinierende war und ist manchmal immer noch, daß ich das Bedürfnis in Situationen hab, in denen ich früher nie geraucht habe.
Und ich habe immer noch viel Rückhalt im Freundeskreis. Meine Freunde unterstützen mich echt und rauchen seither nicht mehr so viel, was sie selbst wiederum verwundert und freut.
Ich hab gestern die Stadt unsicher gemacht. Wenn ich auch sagen muss, wirklich was geshoppt hab ich nicht.
Ich war auf dem Mittelalter-Wintermarkt. Hab eine Menge Bekannte getroffen, zum Abend habe ich dann doch einen Met getrunken, da es mir doch langsam kalt wurde.
Aber es war ein sehr schöner Tag und das ist Belohnung genug!
Das Belohnen ist glaube ich noch sehr ausbaufähig bei mir. Ich übe noch.
Aber ich hab mir inzwischen auch schon ein paar reine Erholungsbäder mit Öl gegönnt. Eine Maske auf das Gesicht aufgetragen und entspannte Musik angemacht und es hat Wunder bewirkt.
Ich glaube mit solch kleinen Schritten muss man anfangen.
Wie versuchst du dich zu belohnen?
Ich schicke mal die Sonne auf die Reise Wärme und Licht zu spenden!
:sun::sun::sun: