Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.03.2015 07:37

Hilfe, meine Motivation löst sich in Luft auf!

178
178Beiträge
26.12.2014
19:48 Uhr
Liebe bilisu! Ich freu mich sehr, dass du einen schönen Weihnachtsabend hattest und dass deine Traurigkeit langsam besser wird. Und was natürlich total super ist, dass du kein Verlangen nach einer Zigarette hattest!! Du kannst sehr stolz auf dich sein meine Liebe!! Ich bin es auf jedenfall!! Ich drück dich und wünsche dir noch einen schönen abend!! Ggvlg schaafie :smileumarmung:
26.12.2014
19:27 Uhr
Hallo??? Ist da draußen noch jemand? - Fühle mich ziemlich einsam. :cry: Bilisu
25.12.2014
12:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ja ich hatte einen ganz schönen Abend mit meinem Vater und meinen beiden Katzendamen. Ich hatte lecker gekocht und wir haben es uns einfach gemütlich gemacht. Und obwohl einige fehlten, die sonst immer dabei waren, hat uns die Traurigkeit nicht überrannt. Und mein schönstes Geschenk war gestern Abend, dass ich überhaupt keinen Drang nach einer Zigarette verspürte. Guuuuuuuuuuuut! Und ja Purple, die Traurigkeit wird langsam etwas besser. Trauer hat ihre eigenen Phasen, durch die wir gehen müssen und Tränen müssen geweint werden. Manchmal auch erst nach Jahren. Jetzt mach ich mich auf zu einem Weihnachtsspaziergang, den ich auch alleine sehr gut genießen kann. :penguin: Euch noch einen schönen 1. Weihnachtstag Bilisu
25.12.2014
06:40 Uhr
Liebe Bilisu Ich wünsche dir und deinem Vater ganz schöne Weihnachten und hoffe, dass ihr es geniessen könnt. :weihnachtskerze::gift: Wie geht es dir denn inzwischen? Ist es mit der Traurigkeit etwas besser geworden? Liebe Grüsse Purple
24.12.2014
14:43 Uhr
Liebe bilisu, Vielen Dank für deine lieben Wünsche, Ich wünsche auch dir ganz schöne und ruhige Weihnachten!! Fühl dich gedrückt, Glg deine schaafie :smileumarmung: :gift: :weihnachtskerze:
24.12.2014
11:00 Uhr
Zunächst einmal eine Nachricht an die "alten Hasen" Brigitte, Sabine und Silvia: ich danke euch für eure Unterstützung und eure hilfreichen und geduldigen Antworten hier bei mir. Und natürlich wünsche ich Euch und allen anderen ein schönes und friedliches Weihnachtsfest :weihnachtskerze: Bilisu
23.12.2014
20:06 Uhr
Hallo Lothlórien, ja ich war ein wenig verschreckt. Aber nun melde ich mich zurück. Zumal ich die Erklärungen von dir und auch die von Brigtte bzgl. Traurigkeit und Freude sehr gut finde und es schade ist, dass sie soweit nach hinten geruscht sind - sie sind bestimmt auch für viele andere interessant. An alle anderen natürlich auch lieben Dank, für eure Wünsche zu meinen 30 Tagen - inzwischen sind es ja schon mehr :-? LG Bilisu
20.12.2014
11:37 Uhr
Liebe Bilisu, ich hoffe wir haben dich nicht verschreckt :|. Bitte melde dich doch! Du hast deinen ersten Monat geschafft und dazu wollen dir alle hier gratulieren! :fireworks::fireworks: Wie geht es dir inzwischen? :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung:
19.12.2014
09:58 Uhr
Guten Morgen liebe bilisu, Ich bin leider zu spät, deswegen gratulieren ich dir jetzt zu 30+1 Tagen rauchfrei :rose::fireworksblue: Gvlg und einen Schönen Tag, Schaafie :smileumarmung:
18.12.2014
19:20 Uhr
Liebe Bilisu, auch ich hab´s noch geschafft: [b][color=red][size=2]30 Tage Nicht-mehr-Raucherin - klasse![/size][/color][/b] Weißt Du, dass Du dadurch vom Rauchen weiter entfernt bist als von unserer Blümchenwiese? Am Anfang haben wir noch vorsichtig die Schrittchen abgezählt, jetzt geht es in fröhlicher Runde auf das nächste Jubiläum zu: Erst :penguin:, jetzt aber schon :locotoy: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Brigitte
18.12.2014
14:06 Uhr
Darf ich mich auch in die Reihe der Gratulanten einreihen? Gut gemacht und weiter so!:medal::medallion::congratchamp:
17.12.2014
20:15 Uhr
Liebe bilisu! Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und deine lieben Wünsche, das freut mich sehr :smileumarmung: Ich schicke dir ein bisschen :sun: Und ein bisschen :island: Zum abschalten und entspannen Gvlg schaafie :smileumarmung:
Hilfe