Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

30.03.2015 07:37

Hilfe, meine Motivation löst sich in Luft auf!

178
178Beiträge
04.02.2015
05:27 Uhr
Guten Morgen meine liebste bilisu, Bitte, bitte gib nicht auf!!! Schau mal, du hast schon 78 sagenhafte rauchfreie Tage geschafft!!! Darauf kannst du verdammt stolz sein! Das sind jetzt schon fast 3 Monate ohne Qualm. Ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht, und wenn ich dir irgendwie helfen kann, lass es mich bitte wissen. Ich hoffe du meldest dich zwischendurch mal wenn es dir möglich ist. Erhol dich gut und einen schönen Urlaub!! :island: Ich drück dich ganz doll, Dein schaaf :smileumarmung: :heart:
03.02.2015
22:35 Uhr
Hallo Billisu, du hast ja heute die Schnapszahl da wirst du doch nicht traurig sein und dem :nikotinteufelchen: nachtrauern. [size=2]77 Tage Rauchfreiheit [/size] :fireworks::fireworksblue: Da kannst du mächtig stolz drauf sein!!! Lasse dich nicht unterkriegen... Du schaffst das! Ganz liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
03.02.2015
22:12 Uhr
Hi, Bleib dabei, du schaffst das. Ich bin zwar erst zwei Wochen dabei aaaaaber mein Mann ist schon seit 26 Jahren rauchfrei und er sagt, es gibt immer mal schlechte Zeiten aber er ist zufrieden mit seinem Leben und mein Vorbild. Er hat's geschafft und wir schaffens auch. Halt durch - du bist stark:hammerfuerwutanfaelle::evil: nagel den Teufel an die Wand Höre von dir, Brigitte
03.02.2015
20:22 Uhr
PS: Du bist mir 7 Tage voraus:P :butterflyflower:
03.02.2015
20:21 Uhr
Hey Billisu, [size=2] kneiff die Backen zusammen und HALTE DURCH!!!!!![/size] 77 TAGE OHNE QUALM das wirst Du NICHT aufgeben!!! Im Dezember hatte ich eine Stimmband-Op, und, ich gebe NICHT auf!!! Also, bis morgen :flowerorange::flowers::flowerorange: LG Oma Polle
03.02.2015
20:00 Uhr
ein liebes Hallo an alle auch hier, (neben "50 + - rauchfreie Tage" unter "Rauchfrei- Lotsen" ) leider habe ich inzwischen einfach sehr große Probleme und es kostet mich enorm viel Kraft, den Alltag auf die Reihe zu bekommen. Und deshalb bleibt nicht mehr viel Energie, mich hier weiter zu engagieren. Ab nächster Woche werde ich nun kurzfristig drei Wochen in Urlaub sein. Vielleicht geht es ja danach weiter - mal sehen. All meinen bisherigen "MitkämpferInnen" und BegleiterInnen wünsche ich auf jeden Fall weiterhin ganz viel Durchhaltevermögen und auch ein bisschen Spaß dabei. :wink: LG Bilisu
01.02.2015
14:50 Uhr
Liebe Bilisu, Du bist auch schon manchmal traurig gewesen, weil wir einen runden Nicht-mehr-Raucher-Tag bei Dir vergessen haben - heute passiert das nicht: [b][size=2]Melde Dich bitte wieder, wir möchten Dir zu :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: rauch-freien Tagen gratulieren![/size][/b] Liebe Grüße, Brigitte
28.01.2015
21:11 Uhr
Hallo liebe bilisu, Ich lass liebe Grüsse da und gratuliere dir zu bereits 71 Tagen rauchfrei :congratchamp: :heart: Gvlg schaafie :smileumarmung:
23.01.2015
21:57 Uhr
Liebe bilisu, Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zur tollen Schnapszahl 66 Tagen rauchfrei!!! Wie wunderbar!! Ich umarme dich und wünsche dir ein schönes Wochenende, Dein schaaf :smileumarmung:
22.01.2015
18:56 Uhr
hallo ihr Lieben, ich freue mich immer so sehr von euch zu hören und ich würde so gerne einmal sagen: he, heute geht es mir richtig gut. Ich komme mir inzwischen schon manchmal richtig blöd vor, weil ich es einfach nicht schaffe, den "Schalter" umzulegen. Die letzten paar Tage ist es sogar wieder ganz schlimm. Ich habe so eine Lust zu Rauchen, dass ich es kaum aushalte. Und so langsam werde ich echt müde, permanent irgendwelche Register zu ziehen, um mich abzulenken. Ich habe ja auch noch einen Job, den ich zu erledigen habe und für den ich ne ganze Menge Energie brauche. Neben verschiedenen anderen Dingen natürlich auch noch. Es könnte doch jetzt einfach auch mal gut sein! Oder? Jammer, jammer, jammer.... Bilisu
21.01.2015
07:32 Uhr
Liebe Bilisu, ich husche auch mal bei dir vorbei und will dich fragen, wie es dir geht? Das Gewicht ist auch immer mein Thema,aber zu viele Baustellen auf einmal sind nicht gut,. Alles Liebe!
21.01.2015
05:20 Uhr
Guten Morgen liebe bilisu, Wie geht es dir heute? In zwei Tagen kommt bei dir ja schon die nächste Schnapszahl angerollt!!! Ich habe wieder :kaffeedonout: :kaffeedonout: für uns mitgebracht. Ich wünsche dir einen schönen Tag, Gvlg schaafie :smileumarmung: PS. Du hast eine PN :D
Hilfe