30.03.2015 07:37

Hilfe, meine Motivation löst sich in Luft auf!

178
178Beiträge
07.01.2015
21:20 Uhr
Hallo bilisu, auch von mir Gratulation zu einer [color=green] [size=2]halben Hundert ohne Giftrollen![/size] [/color] :valrose: Das ist eine Leistung, auf die du sehr stolz sein kannst! Gönn dir etwas Schönes auf der Blümchenwiese! :congratchamp: Prost auf die 2. Hälfte bis zur 100! Liebe Grüße Mabelle
07.01.2015
21:10 Uhr
ganz genau - in wertvollen Beziehungen ist auch "Schmollen" mal erlaubt
07.01.2015
20:53 Uhr
:drachezumdampfablassen::locotoy::drachezumdampfablassen: [b][color=green]Auf der Blümchenwiese darf jeder machen, was er will - auch Schmollen... [size=2]Schön, dass Du dabei bist, liebe Bilisu, herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen clean![/size][/color][/b]
07.01.2015
20:49 Uhr
doch - ich bin jetzt mal traurig und auch sauer. Das hat überhaupt nichts mit den Menschen zu tun, die mich bisher hier begleitet haben. Es macht einfach nur deutlich, wie anonym letztendlich ein Forum ist und wie schwer es ist, auch langfristig im Gespräch zu bleiben. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie dies funktioniert. Bilisu
07.01.2015
20:30 Uhr
Liebe bilisu, Sei nicht so Traurig und verärgert. Das kann hier passieren. Man kann nicht immer alle im Augen halten, dafür ist hier eine zu groß Resonanz von Mitstreiten. Es steckt auch von keinem eine böse Absicht dahinter. Freue dich über deinen Tag. Ich Gratuliere dir zu geschafften [color=red][size=2]50 Tagen [/size][/color]in der Rauchfreiheit und somit Einzug auf der Blümchenwiese. :fireworks::fireworksblue: Geh deinen Weg weiter und bleibe standhaft. LG Julia :rose:
07.01.2015
20:21 Uhr
tja -so schnell geht es!! Bei allen bisher beschriebenen Schwierigkeiten geht auch noch der PC kaputt - alle Daten verloren und nicht wieder herzustellen. Und Frau hält trotzdem - wie bisher tapfer durch - auch ohne Kontakt zu diesem so wichtig empfundenen Forum. Und was geschieht? Nach knapp 10 Tagen "nicht präsent sein" verschwindet man/frau in der Versenkung. Wie gut, dass ich auch im realen Leben noch Menschen habe, die sich mit mir über meine 50 Tage freuen und mir Mut machen, weiterzumachen. Bilisu
29.12.2014
15:16 Uhr
Hallo, schicke dir schnell ein paar Sonnenstrahlen!
29.12.2014
04:29 Uhr
Guten Morgen liebe bilisu, Ich komm schnell vorbei um mit dir :coffee: :coffee: zu trinken bevor ich in die Kälte raus muss (aktuell -12 Grad :|) Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich drück dich, Gvlg schaafie :smileumarmung:
27.12.2014
11:41 Uhr
Liebe Bilisu, wie geht´s Dir denn jetzt nach den Feiertagen? Deine Reaktion auf die enttäuschende Absage war das beste, was Du machen konntest: Raus an die frische Luft, durchatmen, durchatmen, durchatmen! Mir hat das auch immer geholfen, um genau zu sein, nach 40+ Raucherjahren war das meine Geheimwaffe gegen jeglichen Nikotin-Rappel. Dem, was Markus, Silvia und Schaafie, die guten Geister dieses Forums, gesagt haben, kann ich nichts mehr hinzufügen, ich kann nur bestätigen, dass es von Tag zu Tag leichter werden wird. [b]Du hast das prima in den Griff gekriegt, weiter so![/b] Liebe Grüße, Brigitte
27.12.2014
02:02 Uhr
Hallo, ich grüße dich aus dem sonnigen Florida, habe dich nicht vergessen, bin nur hier selten on.
26.12.2014
20:46 Uhr
Oh neeee das ist ja ärgerlich :-? Das kenne ich so gut... Man freut sich wie Bolle auf etwas und dann findet es aus irgendeinem Grund nicht statt... Und dann ist man so abgrundtief enttäuscht :roll: Ich finde du hast das aber super gelöst, dass du deine Enttäuschung quasi weggelaufen hast und nicht zu Hause geblieben bist. Fühl dich ganz feste umarmt von mir! :smileumarmung: Mein Weihnachten war sehr schön, natürlich vor allem Heiligabend mit unserem Sohn, strahlende Kinderaugen und riesen Freude. Und einfach das Zusammensein, ich hab es sehr genossen. Und sogar der Tag heute mit meiner Mutter war sehr schön, was mich sehr freut und ich denke, wir können uns wieder etwas annähern. Ich bin einfach noch sehr vorsichtig. Komm wir trinken :coffee: :coffee: zusammen :smileumarmung: Glg schaafie
26.12.2014
20:33 Uhr
oh wie schön - ich bin tatsächlich nicht allein. Bis heute Mittag ist ja auch alles ganz gut gelaufen und dann eine Absage für ein gemeinsames Abendessen heute Abend in einem ganz tollen Restaurant :x Ich hatte mich so darauf gefreut. Also was tun? Und schon wieder stundenlang durch den Wald gelaufen, um ja nicht auf die Idee zu kommen, zu rauchen und den Kopf wieder frei zu bekommen - hört das denn irgendwann einmal auf?????????? Und ich wäre so gerne stolz auf mich - aber ich bin es einfach nicht - ich kämpfe einfach nur. Oh je, jetzt jammere ich mal wieder. Ich habe aber irgendwo gelesen, dass man das hier darf. Liebe Schaafie, wie war denn nun dein Weihnachten - alles gut gelaufen? Und Markus und Silvia - wird es wirklich besser? Gelingt es wirklich nach 35 Jahren rauchen, ohne zurecht zu kommen? Bilisu
Hilfe