16.11.2016
20:26 Uhr
Lieber Bernhard,
jetzt hab ich auch endlich mal dein kommentiertes Tagebuch gelesen. Auch meine Glückwünsche für deine selbstreflexiv-poetische Gesundheitskur!
An dieser 3/3/3- Sache scheint womöglich doch was dran zu sein (also, dass es nach drei Tagen/Wochen/Monaten einen Einbruch gibt)... hm...
Die Tröten haben mir als Bild gefallen. Ich habe als innere Metapher ein radioaktiv strahlendes Sofa, auf dem man sich ausruht. Würde kein Mensch machen, und zwar nicht mal ein paar Minuten am Tag. Egal wie super das aussähe.
Das wäre wirklich eine Marketingidee für die BZGA: ein Video mit Menschen, die sich sofort nach dem Aufstehen in ein Korsett einwickeln, sich mit Rauchparfum besprühen, ein bißchen Teer aufs Brötchen krümeln, arbeiten gehen (zwischendurch wieder kräftig in die Tröte blasen) und sich dann zum Feierabend auf radioaktiven Sofas ausruhen ... oder so...
Warum gibt es von offizieller Seite immer nur diese öden Sachen? Die meist so wirken, als haben sich frische Studienabgänger der Sozialpädagogik, die nie geraucht haben, mal ein paar vernünftige Ideen gesammelt und sortiert, aber völlig ohne Herz und Leidenschaft?
Das Forum hier ist ja super und über die Seiten will ich auch nicht meckern, aber das 21-Tage Programm ist schon eher ein Witz...
Bewirb dich doch mal als Ideengeber für ne neue Kampagne/Programm...:) Ich vote für dich!