27.01.2017
14:51 Uhr
Hallo Missesfine,
herzlich willkommen hier im Kreis :gemeinschaft: und Glückwunsch zu 43 Tagen, das ist ja schon eine so lange Zeit, die du geschafft hast, Klasse!
Wie lange dein Schmachten noch dauert, kann dir Niemand hier sagen, denn jeder Entzug verläuft anders, da wir Menschen so unterschiedlich sind. Und dein Weg ist super: du treibst viel Sport, du trinkst viel. Bei mir war es auch nicht mit drei Tagen getan und ich stelle immer wieder fest, dass dies einer der häufigsten Verzweiflungsschreie im Forum ist: Wie lange dauert das noch?! Mir hat damals geholfen, nach den kleinsten Abschwächungen der Verlangensattacken zu schauen und den alten Hasen zu glauben: es wird besser. Und manchmal hat mir einfach nur Jammern geholfen, auch wenn es oft so schön heißt: Jammern hilft nicht.
Wann genau und in welchen Situationen kommen denn die Verlangensattacken? Oder fehlt dir generell etwas in deinem neuen Leben. Dann wäre die Frage: mit was kannst du diese Leere füllen?
Und Schlafstörungen sind leider keine große Seltenheit beim Entzug. Hast du es denn schon mal mit pflanzlichen Schlafförderern probiert? In meinem Phytotherapiebuch stehen Baldrianwurzel, Hopfenzapfen, Melissenblätter und Passionsblumenkraut. Aber befrage bitte auch einen Arzt oder Apotheker.
Und ganz wichtig: Magst du dir einen eigenen Thread aufmachen? Ich würde mich freuen, dich in deinem eigenen Wohnzimmer besuchen zu dürfen! Einfach auf den orangenen Button "Neues Thema" unten an der Themenliste klicken.
Bis hoffentlich bald und kennst du unseren Sportthread? http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=2067
Andrea