Liebe Uli,
bleib jetzt dran und werde nicht wieder schwach, du hast es allein in deinen Händen. Du brauchst keine Schwägerin die dir hilft, du brauchst einen festen Willen. Glaub mir ich hab schlimme Zeiten durch und ich bin noch längst nicht über den Berg. Ich hab erst kürzlich so um den 60. Tag, 5 Tage hinter mich gebracht da hab ich gedacht ich hätte erst gestern aufgehört zu rauchen. Ich musste schwer mit mir kämpfen nicht zu rauchen. Es ist dein starker Wille der dich an das Ziel bringt, kneif jetzt mal deine Ars...... zusammen und zeig dem :nikotinteufelchen:wo es lang geht.
Wenn du diesmal wieder auf die Nase fällst dann lass es einfach für eine Weile, aber überlege gut ob du das willst, denn ich denke das die olle Zigarette auch bei dir gesundheitliche Spuren hinterlassen hat.
Du machst das ganz allein für dich, für keinen hier in diesem Forum, nur für dich.
Sorry, aber ich musste jetzt mal klare Worte finden für dich, ich bin kein Typ irgendwas zu verschönigen. Ich leide auch wenn du wüsstest wieviel, aber ich lasse es nicht mehr zu das die Zigarette mein Leben bestimmt.
Du kannst das auch, wenn du wieder mal zu deinem Sohn gehen willst um zu schnorren, dann geh in dein Bett und zieh deine Decke dir über den Kopf und schlaf.
LG Christine:smileumarmung: