Hallo liebe Uli,
heute melde ich mich mal wieder bei dir. Ich bin seit Donnerstag aus der Kur zurück. Ich hab noch ein bisschen Probleme, mich zu Hause wieder einzufinden. Insgesamt war ich 6 Wochen in Motzen und ich vermisse die wunderschöne Zeit. Ich habe sehr viele wunderbare Menschen dort kennengelernt und weil ich ja mit dem Ziel abnehmen hingefahren bin, stand natürlich viel Sport auf dem Plan. Insgesamt 4 Kilo bringe ich nun weniger auf die Waage. Das ist zwar nun nicht so wahnsinnig viel, aber immerhin. Ich hab mir fest vorgenommen, jetzt in nächster Zeit ins Fitnessstudio um die Ecke zu gehen und mich da anzumelden. Denn ich will noch viel mehr Pfunde loswerden. Der Anfang ist ja gemacht.
In der Zeit, die ich dort war, hab ich natürlich auch reichlich gedampft. Aber jetzt, wo ich wieder zu Hause bin, kann ich wieder ein bissel die Notbremse ziehen. Heute hab ich mir auch das Liquid mit dem niedrigsten Niko bestellt. Habs ja in der Klinik schon ausprobieren können und mir fehlte überhaupt nichts. Hatte keine Entzugserscheinungen. Ich habe dort ganz paar Menschen kennengelernt, die gedampft haben mit dem Ziel, komplett vom Nikotin runterzukommen. Und es wurden von Tag zu Tag mehr, weil wir natürlich erzählt haben, dass es zwar immer noch nicht absolut gesund, so doch aber wesentlich gesünder als Ziggies ist. Da war ich echt erstaunt, wie viele sich überzeugen ließen.
Und wie geht es dir denn? Ich sehe, dass du schon bei Tag 5 bist. Bist wohl zwischendurch immer mal wieder umgekippt. Nun ja, mittlerweile weißt du ja, wie es geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und würde mich freuen, wenn du dich wieder bei mir meldest.
Liebe Grüße
Birgit