Liebe Uli:smileumarmung:
ich wünsche dir einen schönen guten Morgen und bringe dir einen :coffee:, ok, zwei:coffee:vorbei, damit wir den zusammen trinken können, wenn du aufwachst :D
Soso, du hast, wie ich, "nur" ein Lungenemphysem, das "nur" soll wohl ein Scherz sein.
Diese Erkrankung kann über ein Leben mit dem Sauerstoffgerät eine tödliche Kiste werden.
Und das dazugehörige Sterben ist kein schönes.
Deshalb, weil wir da nicht hin wollen, sind wir auf dem rauchfreien Weg, Uli, denke bitte immer daran, wenn :evil:anklopft.
Ich kenne Depressionen, die bei mir allerdings schon lange zurückliegen und handfeste Gründe im Außen hatten.
Nichtsdestotrotz erinnere ich mich an Zeiten, und ich spreche von mehreren Jahren, in denen es meine vornehmste Aufgabe war, einfach am Leben zu bleiben und mein einziger Wunsch darin bestand, am nächsten Morgen nicht mehr aufzuwachen.
Wenn du aber schon Depressionen hinter dir hast, weißt du auch, dass es ein Licht am Ende des Tunnels gibt; auch für dich wird die Sonne wieder scheinen; bei mir war es so, dass ich mir, auch im Laufe von Jahren, ein lebenswertes Leben wieder aufgebaut habe und die Depressionen sind nicht wieder aufgetaucht, Gott sei Dank!
Bin beim Stöbern in deinem Thread mal wieder über eine Information gestolpert, die mich zu einem längeren Sermon über die innige Verbindung von (Gott sei Dank nicht allen) Männern und Kindergarten inspirieren könnte :bang::bang::bang:erspare euch und mir das aber...:riesengrinser:oder:cry:das ist hier die Frage:roll:
Ganz viel :quartfoil:liebe Uli, auf deinem weiteren rauchfreien Weg, du machst das super, und die technischen Probleme, die ich mit diesem Forum in der Vergangenheit hatte, sind passé. seitdem ich meinen neuen Computer habe :D
GLG sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:wir lesen uns!