26.04.2022 12:22

Jetzt ist Schluss!

1575
1575Beiträge
19.05.2017
23:55 Uhr
Liebe Uli, ich hab's übersehen, ich hoffe, du verzeihst! So lang verfolge ich dich, bewundere deine Kraft! Den Weg hast du schon lange gefunden, trau es dir selbst zu! :smileumarmung:
19.05.2017
23:13 Uhr
Liebe Uli! Vielen dank für deine Willkommensgrüße! Du schreibst, dass meine Rauchpausen am Tag ca 70 min betragen und dass das viel wäre! Ich finde das jetzt nicht sooo viel, wenn man bedenkt dass man am Tag 960 min auf den Beinen ist. Wie war das mit dem halbvollen/ halbleeren Glas? :wink: Schon klar, dass ich versuche diese 70 min zu füllen, aber ich bin wirklich guten Willens es zu schaffen! Auch dir wünsche ich weiterhin ein gutes positives Durchhaltevermögen! Die Amalaja
19.05.2017
18:09 Uhr
Liebe Uli, Vielen Dank für deine Glückwünsche. Super das es bei dir so gut läuft, ich drücke dir weiterhin die Daumen . Liebe Grüße Claudia :balloonsheart:
19.05.2017
15:37 Uhr
Uli,... schäm ich mich wat :oops:... hab ich doch glat vajessen: :congratchamp:
19.05.2017
14:57 Uhr
Huhu Uli..., :flowerblue: im Quadrat schnapsen tuste noch nich... Könnten wa uns vielleicht drauf einijen, dat de heute quadratest :P? Lieben Gruß innet Wochenende - vom Söckchen8)
19.05.2017
11:44 Uhr
Hey meine liebe Uli, so sorry - jetzt habe ich dich so vernachlässigt - und was sehe ich - du bist schon wieder tapfer voll dabei, wie schön, das freut mich richtig!!!! :):):) Wie geht es dir denn? Ganz lieben Gruß und ein paar Blumen für dich :flowers::flowerorange::flower: xxx Lix
19.05.2017
10:09 Uhr
Liebe Ulli, danke für deine Unterstützung! Ich habe gerade gesehen, dass du schon wieder 9 Tage geschafft hast! Bravo, das ist doch eine echt klasse Leistung! Habe dir gestern noch eine PN geschrieben. Lasse dir erst einmal ein Sträußchen da, Umarme dich und drücke dich,:smileumarmung: Kathrin:flowers::flowerorange::flower::flowerblue::sweatpea:
19.05.2017
08:03 Uhr
Hallo Ulli, Lieben Dank für Deine(n) Besuch(e) bei mir. Ich freue mich, dass bei Dir die Zahl steht und diese jeden Tag da steht, nicht die gleiche, eine andere und die wird ja auch von alleine größer. Ich wünsche Dir eine super große Pause, die wird riesig werden und ein schönes Wochenende, Tom
19.05.2017
07:30 Uhr
Guten Morgen Liebe Uli, hab heute Morgen mal eine heisse Tasse :kaffeedonout: dabei, denn das Wetter ist heute Morgen ganz schön ungemütlich hier:roll: heute hast du schon 9 Tage geschafft und Morgen wirst du zweistellig und ja ich muss sagen, der Satz von JeanLuc ist toll ich wünsche mir das auch sehr für dich und es ist so schön das du hier so viele Tipps und immer so Liebe Worte für jeden hast:smileumarmung: so nun lass uns schön weiter :penguin::penguin: denn zusammen sind wir stark8) lg Tanja :drachezumdampfablassen:
19.05.2017
00:12 Uhr
Guten Abend, wohl eher `ne gute Nacht :oops: liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zu [color=red][size=2]8 Tage ohne Rauch [/size][/color] halte bitte durch..:wink: ....:smileumarmung: ...rauchen....was ist das....------? ...sind mal für ein paar Tage weg:oops: mit ganz lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet, verbunden mit mit `ner geruhsamen Nacht:sleep: in aller Freundschaft:smileumarmung: Manfred & Gabi
18.05.2017
21:26 Uhr
Liebe Uli, deine Nachricht bei mir war jetzt echt eine Überraschung, und zwar eine sehr freundliche, Danke. Meine Tageszahl ist aber mittlerweile (mir) so was von wurscht, ich freue mich auf die sexy sechste Jahreszahl.:oops: Deine Tage allerdings wiegen schwer, denn sie sind sehr schwer. Ich wünsche dir so sehr, dass du durchhältst bis du dahin kommst, wo es so leicht ist! Ich habe einen Heidenrespekt vor deiner Sturheit, deinen Weg weiterzugehen, so holperig er auch sein mag. Feste stabile Wanderschuhe wünsche ich dir und wie kannst du dir deinen Weg leichter machen? Wie kannst du Stolpersteine rechtzeitig erkennen um ihnen auszuweichen? Herzlichst Andrea
18.05.2017
21:02 Uhr
[quote="JeanLucWilliams"] ... Hoffentlich wird aus der stehenden 8 tatsächlich ein unendlich. Es wäre Dir zu gönnen... [/quote] Was ein genialer Satz! dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Auf eine rauchfreie Unendlichkeit:butterfly: Schönen Abend liebe Uli:smileumarmung:
Hilfe