13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
08.09.2019
17:49 Uhr
Liebe Crazy! :) Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen grandiosen [b][size=2]900 Tagen Rauchfreiheit! Spitzenklasse! Lass dich heute feiern und sei stolz auf dich![/size][/b] :champballoongift: Hab gelesen, du bist bei dem Treffen in Düsseldorf dabei. :) Ich ja leider nicht. Ich wünsche dir und allen anderen aber ganz viel Spaß und eine schöne Zeit! :) Muss jetzt weiter mein Knie schonen... :rose: Dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
08.09.2019
17:19 Uhr
Liebe Crazy, Du kommst aus dem Feiern und Gefeiert werden derzeit nicht mehr raus :riesengrinser: Alles Liebe und Gute zum 900sten rauchfreien Tag :butterflyflower: wünscht Dir Silke :gitarre:
08.09.2019
16:37 Uhr
Huhu crazy, Glückwunsch zu 900 Tagen :balloons2: Ich hoffe wir können irgendwann mal wieder persönlich ein Bier zusammen trinken, war ja sehr nett in Kölle LG Ralf
08.09.2019
16:20 Uhr
Meine liebe Crazy... :smileumarmung: nu hast Du 900 Tage ohne Rauch hinter Dir... Herzlichen Glückwunsch :fireworks: Laß Dich feiern :taenzerin: Und wie ich gelesen habe, sehen wir uns im Oktober in Düsseldorf. Oh, wie ich mich freue :D Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. GGLG Manu
08.09.2019
16:06 Uhr
Ja Schaun wir das Wir Fit sind und Gesund um hin zu kommen . Bis dahin eine gute Zeit für Dich -Euch . Hab lieben Dank für Dein Besuch . LG Hans:rose:
08.09.2019
09:05 Uhr
Liebe Crazy :fireworks::balloonsheart: Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Leistung 900 Tage rauchfrei:congratchamp: Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag Liebe Grüße Gaby:rose:
08.09.2019
08:26 Uhr
`CRAZY:|:|:|:|:|:| [b][b][size=2]DU BIST EINFACH:fireworks: BOMBE:fireworks::fireworks::fireworks:[/size][/b][/b] :fireworksblue::congratchamp::fireworksblue: :riesengrinser: LG DIE DAUFI
08.09.2019
08:20 Uhr
:fireworks::balloons:Guten Morgen liebe Crazy :taenzerin::medal::sun-2::balloonsheart: Hier Scheint zwar nicht die Sonne aber ich Wünsche Dir das Sie für Dich immer Scheint . 900 Tage :champballoongift:ohne Rauch was soll man noch dazu sagen? Gut das Wir das Geschafft haben ! Ich Wünsche dir euch alles Gute Bleibt gesund Munter soweit möglich .VLG Hans:rose:
08.09.2019
06:58 Uhr
Ich wußte doch...irgendwas war! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Crazy :smileumarmung: zu deinen [b][size=2]900 rauchfreien Tagen[/size][/b] gratuliere ich dir von ganzem Herzen. Schön, dass du immer mal wieder hier reinschneist und am Düsseldorf-Treffen mit Bernie teilnehmen willst. Für Montag drücke ich dir alle verfügbaren Daumen, damit es in deinem Sinne läuft und wünsche euch einen schönen Sonntag - die [b][size=2]1000 ist nun nicht mehr weit, tralalala :gitarre:[/size][/b] Liebe Grüße in Bayrische von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.09.2019
14:59 Uhr
Hey liebste Crazy, nee, wie habe ich mich gefreut, als ich Deinen Post bei mir gelesen habe. Ihr kommt tatsächlich nach Düsseldorf, das ist ja wunderbar! Ich freue mich riesig, Dich im RL kennen zu lernen. Hört sich nach ner tollen Truppe an, die da anreisen wird.... Ich schicke Dir gleich mal eben die PN, mit ein paar wichtigen Daten. Die haben bisher alle bekommen, die zugesagt haben und dabei sein werden. Mach`Dir ein schönes Wochenende! LG, Silke
07.09.2019
12:50 Uhr
Also meine Liebe Crazy ich bin immer davon ausgegangen das Du Nett bist ,Bis jetzt Hörte ich nichts Anders . Also ist es Wahr das Du dich -Ihr euch auf den Weg macht ...Ist ja der Wahnsinn soviel Alte Hasen *Lach* Ich meine Rauchfrei Hasen :rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit::rabbit: Na Da bin ich mal Gespannt wir wir uns finden .Du weisst ja die Vorfreude ist die Schönste so sagt man ,Dann Freuen wir uns mal auf den Tag . Bis dahin Bleibt Gesund und Munter ,LG Hans:flowerblue:
01.09.2019
23:45 Uhr
Crazy, Du denkst über Düsseldorf nach, das wär ja klasse. Wir verraten auch niemandem nicht dass Du zuweilen gerne mal unterm Tisch Platz nimmst, gell? Ich täte auch mit meinem Kaffee an Dein Weizen stubsen, ganz sachte natürluch und in Gedanken an das Sönnchen. Hmm, das wär schon nett. :coffee: Bäck
Hilfe