13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
24.02.2019
09:55 Uhr
Hallo Crazy, leider zu spät - trotzdem herzliche Glückwünsche zu 700 + 4 und alles Gute.... Viel Spaß an den Osterseen - die sind wirklich zauberhaft - hatte ich mal von der seehr großen PC/Software-Firma als Anfangsbild auf den Bildschirm geflaggt bekommen. Hans und Herry.... das ist wirklich sehr traurig.... Lieben Gruß - muß zum nächsten Patienten - vonne Nomade
20.02.2019
11:00 Uhr
Liebe Crazy, alles, alles Liebe und Gute für Dich zum heutigen Jubiläum! 700 Tage ohne Rauch, das ist grandios! :balloonmix::congratchamp: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, Silke:gitarre:
20.02.2019
07:27 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: *:balloonsheart:*:balloonsheart:*:balloonsheart:* lichen Glückwunsch zu deinen tollen [b][size=2]700 rauchfreien Tagen[/size][/b] - seit[size=2][b]100 Wochen[/b][/size] bist du - so nach und nach - jetzt dafür stabil [b]rauchfrei[/b] - wer hätte das gedacht in den Anfängen! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: *:balloonsheart:*:balloonsheart:*:balloonsheart:* Ich freue mich sehr, dich kennengelernt zu haben und wünsche dir einen tollen Tag! Liebe Grüße ins Bayrische sendet :butterfly:Claudia:butterfly:
09.02.2019
18:08 Uhr
Hast PN :)
08.02.2019
13:43 Uhr
Hallo Crazy, schön, dass du dich noch immer hier tummelst und weiterhin rauchfrei bist. Ich bin nur noch selten hier, lese aber hin und wieder noch mit. Liebe Grüße Petra
19.01.2019
17:02 Uhr
Hi Crazy, im Vorbeihuschen sehe ich - und traue meinen Augen kaum - [size=2]666[/size] Tage!!!! Das ist der Wahnsinn!! :fireworks::congratchamp: Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, hoffentlich ohne bayrisches Schneechaos :wink: LG aus dem Norden, Doro :rose:
19.01.2019
15:51 Uhr
....mit der wilden Jagd. Komm, Crazy, :coffee::coffee: Käffchen in Ruhe muss jetzt sein: war irgendwie zu deiner [b]666[/b] auch nicht da.:oops: Viel zu tun, ja, aber, guck mal, die Berghex war da :riesengrinser:! Naaa, biste wieder ein bisschen runtergekommen. Ok, dann kann's weitergehen, auch hier noch mal ein schönes Wochenende ins Bayrische! Alles Liebe von :butterfly:Claudia:butterfly: (Meine Freundin bekommt am Mo einen Blutdruckmesser, nicht, dass es dir auch so geht!) :smileumarmung:
18.01.2019
18:26 Uhr
Hallo grazy wollte mich bei dir bedanken für deine Grüsse Ja wir haben Bischen schnee Es geht mir körperlich wieder gut Aber mein Kopf will nicht so richtig Ist fast wie Alzheimer Manchmal kann ich mich erinnern Aber meistens nicht Ich glaub den Ärzten irgendwann kommt alles wieder Aber nicht verzweifeln Ein gutes hat das ganze Ich weiß nicht mehr das ich Mal geraucht hab Also hat dies auch gute Seiten Ich meld mich irgendwann Mal wieder Wenn ich da Grad Mal wieder Erinnerung hab
17.01.2019
23:37 Uhr
Liebe Crazy, unbedingt will ich mich hier noch einreihen und Dir zu dieser tollen Schnapszahl gratulieren! [b][size=2]6 6 6 Tage rauchfrei … herzlichen Glückwunsch:smileumarmung:[/size][/b] :fireworks::congratchamp::fireworks: Ganz liebe Grüße sendet Dir Herta
17.01.2019
15:35 Uhr
Liebe Crazy! Was für eine tolle Schnapszahl! :) Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen [b][size=2]666 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist wirklich superklasse! :riesengrinser: Sei stolz auf dich und tu dir auch was Gutes im RL![/size][/b] :balloonsheart: :congratchamp: Prost! Auf dich, liebe Crazy! :smileumarmung: Ich freue mich auf morgen... Da kann ich nach Monaten der Abstinenz endlich wieder schwimmen gehen. Die Sanierungsarbeiten im Hallenbad sind vorbei. Letzten Samstag war ich mit Marita aus dem Forum Eislaufen. War auch sehr schön! :) :rose: Hier noch eine Rose für dich! Komm gut ins rauchfreie Wochenende! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
17.01.2019
11:42 Uhr
Liebe Crazy, ich auch, ich auch!!! Zu dieser wunderschönen Schnapszahl muss ich doch zu Besuch kommen und gratulieren! Herzlichen Glückwunsch zu [b]6*6*6*[/b] rauchfreien Tagen, meine Liebe! :flowerblue::fireworks::congratchamp: *PLING* Silke:riesengrinser:
17.01.2019
08:52 Uhr
Liebe Crazy, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schnapszahl! :congratchamp: :fireworksblue: 666 Tage hast du schon erfolgreich geschafft und ich wünsche dir noch unzählig viele weitere. Ganz liebe Grüße :smileumarmung: Sandra
Hilfe