Hey Crazy,
da hat mir die Andrea ja die Arbeit schon abgenommen :D Danke Dir Andrea - und das obwohl Du im Vorbereitungsstress Deiner Blümchenwiesenparty bist.
Crazy, wirklich beeindruckende Zahlen nicht war. Ich möchte noch anfügen das Du neben der eingesparten Zeit der nicht gerauchten Zigaretten auch Lebenszeit hinzugewonnen hast.
Und zwar wirst mit Datum heute wahrscheinlich 53 Tage und 17 Stunden länger leben, als wenn Du nach Deinem Starttermin am 22. März 2017 weitergeraucht hättest. Und diese Tage und Stunden denen sich von Tag zu Tag mehr aus. Übrigens: vor 480 Tagen kostete eine Schachtel im Schnitt 6,30 €. Bei 23 Zigaretten sind das mal eben ca. 3.024 € die Du jetzt nicht in die Luft geblasen hast.
Also, Du hast alles richtig gemacht :D - wir alle haben alles richtig gemacht und wer noch davor steht alles richtig zu machen dem sei gesagt: Er oder sie kann nichts falsch machen. So, das war jetzt das Wort zum Sonntag. Und einen schönen Rest davon wünsche ich Dir liebe Crazy von
:heart:
Alles Liebe,
Klicker
Nachtrag: Jetzt hatte ich vor lauter Zahlen ja die Hauptzahl, nämlich die tollen
[color=red][size=4]480 Tage[/size][/color]
übersehen zu würdigen die Du in Deinem Rauchfreizähler stehen hast.
Bald sind die halben 1.000 Tage erreicht. Super toll gemacht, liebe Crazy. :smileumarmung: