Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
15.06.2018
18:32 Uhr
Hallo liebe Crazy, Wow, 450 Tage, das ist der Hammer! Du hast echt was geschafft! Ganz herzlichen Glückwunsch dazu :fireworksblue::fireworks: Lass‘ uns anstoßen :champballoongift: LG, Alma
15.06.2018
15:25 Uhr
Liebe Crazy, danke für deinen Besuch in meinem Wozi. Jetzt hab ich Zeit dich zu besuchen und was erblicke ich da...[size=2]450[/size] stolze Tage. WOW Dann habe ich sogar Besuch von einem alten Hasen, welch ne Ehre. Danke auch für den Hammer, den kann ich gut gebrauchen. Mit den Nikotinpflastern klappts erstaunlich gut, aber den Hammer werde ich noch brauchen. Da du heute in den Garten musst und schäffeln lasse ich dir dann einfach mal eine:cat: Schmusekatze, :butterfly: und einen herrlichen Duft von frischem Graß. Vergiss nicht, auch mal inne zu halten. Für dich die Zeit kurz langsamer laufen zu lassen und dir auch mal die Natur an schauen. LG Natalia
15.06.2018
13:11 Uhr
:fireworks: 450 :fireworks: 8) Mach dich bei et Bäck zum Feiern, dann bleibt dein Hütte sauba:P
15.06.2018
11:35 Uhr
Liebe Crazy, wir stoßen ja eh auch bei Bäck an, aber hier will ich Dir auch noch einmal gratulieren! Zu 450 rauchfreien Tagen, das ist soooo schön!:P :congratchamp::fireworks::birthdaycake::gift: Herzliche Grüße Silke
15.06.2018
09:45 Uhr
:|:|:| :P:P:P:P :fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
15.06.2018
09:02 Uhr
Liebe Crazy! Auch ich möchte dir ganz ganz herzlich zu 450 Tagen Rauchfreiheit gratulieren! Wow, das ist echt grandios! :) Du kannst sehr stolz auf dich sein! Gönn dir doch heute was schönes! ;) Und mach einfach so stark und tapfer weiter! :fireworks: Heute ist unser letzter Tag im Bayerischen Wald. Morgen geht's zurück nach Asbach. Es war sehr schön und wir haben viele Ausflüge gemacht. :) Zum Abschied lugt heute noch mal die Sonne zwischen den Wolken hervor... Mit meiner Zimmernachbarin, das hat ganz gut geklappt, obwohl sie raucht... Hier noch eine Rose für dich: :rose: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
15.06.2018
08:31 Uhr
Hallo Crazy, ja toll! 450 Tage stehen heute auf deinem Zähler. Dazu möchte ich dir gratulieren und kurz mal anstossen ;-). :congratchamp: Mach nur schön weiter so. GlG Sandra
15.06.2018
08:07 Uhr
Liebe Crazy :smileumarmung: wowww!, gerade gesehen, [size=2][color=green]450 rauchfreie Tage![/color][/size] :congratchamp: Über deinen Text bei mir habe ich wieder mal herzlich gelacht. Deine Statements sind einfach köstlich! :riesengrinser: Und auch ich verstehe eine ganze Menge Dinge nicht: kannste bei Nadja nachlesen. Die virtuelle Welt bietet jede Menge Raum für Missverständnisse. Macht aber nichts, Crazy, solange wir es mit Humor nehmen. Und wir müssen nicht alles verstehen; wenn wir uns zu sehr reinvertiefen, wachsen wir irgendwann auf dem Stuhl vor dem Bildschirm fest. Deshalb lasse ich hier entgegen meiner sonstigen Gewohnheit manches einfach so stehen. Ohne zu verstehen :lol:. Auch dir ein erquickliches Wochenende wünscht :butterfly:Claudia:butterfly:
15.06.2018
07:05 Uhr
Guten morgen liebe Crazy, heute komme ich um dir zu 450 Tagen zu gratulieren. :champballoongift: Wünsche dir einen schönen Tag LG Blondie
12.06.2018
21:07 Uhr
Liebe Crazy danke für deine lieben Glückwünsche. Ich bin oben im Ballon schaue auf den Norden Deutschlands und ....... die Sonne scheint:sun-2: Regnen donnern und blitzen tuts woanders :riesengrinser: Bin trotzdem froh wenn ich wieder unten bin Fahre lieber :radfahren: als Ballon :kaputtlachsmile: Liebe Grüße
12.06.2018
18:51 Uhr
Hallo Crazy, Ich melde mich die Tage. Die Arbeit hat mich voll im Griff und am Abend ist nur noch Canapé Südwand angesagt . Liebe Grüße Claudia
12.06.2018
17:53 Uhr
Danke, Crazy. Hat gut geschmeckt, dein Cappucino. Dir eine gute Woche mit :cornet: LG Andrea
Hilfe