Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

13.10.2020 17:29

Es kann nur besser werden....

716
716Beiträge
16.08.2018
20:04 Uhr
Ach Crazy.... Vielen lieben Dank :D Ich hoffe es geht und Berni gut :D Ich habe die Zeit auf alle Fälle mit euch genossen ;) GGLG, auch an Berni Manu
12.08.2018
21:12 Uhr
Hey liebe Crazy, danke für Deinen Besuch bei mir :smileumarmung: Alles Liebe, Klicker PS Habe einen guten Start in die neue Woche
08.08.2018
19:26 Uhr
Hallo Crazy, Danke für deinen Besuch auf meinem Sofa! Hab mich gefreut das es dir auch aufgefallen ist, das ich heute Meine 10 rauchfreie Tage feiern kann! Bin echt stolz drauf, das hätte ich mir nicht träumen lassen :fireworks: Wünsche dir schönen Abend und freue mich auf weitere rauchfreie Tage, Jahre... Liebe Grüße, Lilit :tabletennis:
08.08.2018
07:52 Uhr
Guten Morgen, liebe Crazy :smileumarmung: habe ich dir schon mal gesagt, wie ich es liebe, wenn jemand mir direkt antwortet und auch online ist??? :) :coffee::twistednutice::coffee::twistednutice::coffee::twistednutice: Dann hoffe ich mal, dass der Regen auch bei euch noch mal vorbei kommt und wünsche euch ein schönes Gassi-gehen!:riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Liebe Grüße ins Bayrische von :butterfly:Claudia:butterfly:
07.08.2018
22:37 Uhr
Hallo Crazy, Danke für Deine lieben Zeilen meinem ersten Jahr ohne... es sollen ja noch viele Jahre mehr werden, ich hoffe dass es mir gelingt:roll: Ja, den eiligen Boden von "Hall of Fame" werde ich bestimmt einmal betreten. Allein der Gedanke, dass das jetzt in Ordnung wäre, gibt mir ein irgendwie erhabenes Gefühl. Ich will sagen, ich bin schon stolz auf das erreichte. Und jetzt nehme ich mir die Freiheit dort zu schreiben, wenn mir danach zu Mute ist:kaputtlachsmile: Was aber noch besser ist, dass ist diese Gemeinschaft. Gut zu erkennen wenn ein Fest gefeiert wird und so viele mitmachen:riesengrinser::gitarre::gitarre: :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Also ich für meinen Teil brauche Euch alle:gemeinschaft: Liebe Grüße Herta
06.08.2018
00:00 Uhr
Hey Crazy, [color=red][size=2]500 + 1[/size][/color] Das hast du Großartig hinbekommen. Ich gratuliere dir Herzlich. Wie hast du gefeiert? Hast du dich belohnt? Glg Bine:rose:
05.08.2018
19:04 Uhr
Hui, da muss ich doch glatt bei Dir reinschauen, liebe Crazy! :heart:lichen Glückwunsch zu [size=2]500[/size] [color=red][b][/b][/color]rauchfreien Tagen. Gell, das hättest nie gedacht, dass Dir Nichtrauchen aufeinmal so leicht fällt. 500 Tage.... Das ist aber dann doch noch eine besondere Zahl. Eine, die nochmal Schub verleiht. :congratchamp: Prost Crazy lg christian
05.08.2018
17:48 Uhr
Hallo Crazy, Danke für Deinen Besuch und dem Großauftrag:riesengrinser: Also Blondie ist unter.... "Ich habe aufgehört" zu finden im Wohnzimmer "Auf ein neues" Dort ist sie als "gelöschter Benutzer" - aber man kann ja antworten--- Ganz schön doof, ich hab jetzt echt eine Weile gesucht:bang: Aber für DICH habe ich es gerne gemacht:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
05.08.2018
07:19 Uhr
:P:P:P:P :congratchamp: :fireworks: :rose::rose::rose: lg die daufi:riesengrinser:
05.08.2018
01:32 Uhr
Glückwunsch Reli zu 500 + 1 :balloons2: LG Ralf
04.08.2018
23:45 Uhr
Wow! Respekt! 500 ist ja wirklich wirklich klasse! Gratuliere dir ganz herzlichst und wünsche dir einen tollen Geburtstag heute! :birthballoon: Weiter so! LG, Lilit
04.08.2018
20:40 Uhr
WOW WOW [b][color=purple][size=2]500 T A G E [/size][/color][/b] WOW WOW Das ist ja crazy :D:D Ich finde das so was von gigantisch, die Hälfte von Furias 1000er Club hast Du geschafft. Ganz dolle Glückwünsche dazu. :fireworksblue::fireworks::fireworksblue::fireworks: Liebe Grüsse Andrea
Hilfe