Liebe Crazy :smileumarmung:
[size=2][color=red]445 ist noch besser als 444![/color][/size]
:balloonsheart:lichen Glückwunsch, du bist toll unterwegs!
Mit den Unterkünften in Köln kenne ich mich leider nicht aus, komme aus der rechtsrheinischen Umgebung.
Und habe auch nicht wirklich den Durchblick, was genau geplant ist.
Bisschen Mist, dass der Prinz bis Ende Juni in Urlaub ist.
Soviel ich weiß, ist aber für Samstag später Vormittag ein Treffen geplant mit Besuch des Panorama Turms in Deutz und bisschen Stadtbesichtigung.
Leider ist auch Bine soweit ich weiß in Urlaub. Eventuell gibt es schon 2 verschiedene Hotelunterkünfte.
Ich fände es toll, wenn ihr dazukommen würdet; nach meiner Info will sich die Gruppe Freitagabend und Samstag treffen; ich hoffe, ich gebe jetzt keine Fehlinformationen; vielleicht versucht ihr, in Köln-Stadtmitte oder Altstadt eine Pension im Netz zu finden; ich weiß wegen mangelnder Info auch noch nicht, ob ich Freitag und/oder Samstag dazukomme; da ich mit den Öffentlichen unterwegs bin und dann abends evt. angeschickert nicht 5x umsteigen will und Köln als Frau nachts allein ist auch nicht so ohne: keinesfalls bewege ich mich in Randbezirken, die ich nicht kenne.
Wahrscheinlich ist es am besten mal zu googeln und evt. auch noch mal anzufragen im Köln-Treffen-Thread, in welchen Hotels die anderen absteigen und ob da was für euch in Frage kommt.
Liebe Grüße von :butterfly:Claudia:butterfly: