Hi nochmal, liebe Crazy,
Du hast geschrieben, Du hättest nicht das Recht, wegen Deiner Krankheit gemein zu sein und sowas, und das ist sicher richtig, aber dass Du hier im Forum Menschen verletzt hättest, das ist mir noch nicht aufgefallen... Naja, zumindest mich bestimmt nicht! Im Gegenteil, Du warst eine der ersten, die mir geschrieben haben (:smileumarmung:), und Deine Beiträge mag ich. Und dann muss man ja auch sehen: Wir sind alle nur Menschen! Dass Du auch mal gereizt bist, vielleicht auch sehr gereizt, allein schon wegen der Augengeschichte, ist doch kein Wunder! Ich glaube, Menschen, die durch Leid duldsam und still und heiter und friedlich werden, die gibt es nur in schlechten Filmen. Die Wahrheit ist: Leid kann auch unleidlich, gereizt, bitter machen, zumindest zeitweise.
Also: Jetzt gerade, wo ich das weiß, werde ich Dir nichts so schnell verübeln! Zumal ich auch cholerisch sein kann, vielleicht nicht gerade hier, aber im RL, und dann bin ich auch froh, wenn man mir verzeiht.
Und übrigens: Ich kann mir vorstellen, dass Claudia ganz richtig liegt mit ihrer Einschätzung... Da hilft dann vielleicht Reden? Ich wünsch Dir dabei jedenfalls alles Gute, und dass es aufwärts geht für Dich und Deine Familie,
für heute gute Nacht und
LG, Doro