Liebe Crazy!
Jetzt besuche ich dich auch mal in deinem Wohnzimmer :). Danke für die liebe Nachricht letzte Nacht. Ich konnte tatsächlich schlafen! :) Ich glaube, so langsam pendelt sich das ein. Aber danke für dein Angebot, mir zuzuhören, wenn ich nicht hätte schlafen können.
Ja, ich bin seit gestern wieder im Wohnheim und es ist eigentlich einfacher als erwartet, hier nicht zu rauchen. Gestern Nachmittag bei der Beschäftigung hab ich die Zigaretten gar nicht vermisst. Habe was getrunken, Bonbons gelutscht und mit dem Knetball aus dem Starterpaket gespielt. Heute früh war es dann schon schwieriger. Bin mit Schmacht aufgewacht und die hat angehalten, bis ich in der Beschäftigung war. Wir haben dann was gespielt und Kaffee getrunken, da ist die Schmacht dann langsam weggegangen. Ich glaube, nach dem Aufwachen ist's am schlimmsten. Aber ich denke dran, viel zu trinken und so. Das Aufgabenglas habe ich immer noch nicht benutzt, irgendwie widerstrebt es mir, irgendeine Aufgabe zu ziehen, auf die ich keine Lust habe. Mir fällt auch so immer was ein, womit ich mich ablenken kann... Jetzt liegt bei den Pflegern noch ein ganzes Päckchen Zigaretten, ich habe ihnen gesagt, sie sollen es verschenken. Hoffe, sie machen es!
Sei lieb gegrüßt von Stefanie