15.03.2018
22:12 Uhr
Liebe Uli!
Vielen lieben Dank für deine vielen Glückwünsche - auf dich ist Verlass! :) Und sorry, dass ich mich jetzt erst melde. War die letzten Tage zu schlapp zum Schreiben, jetzt ist es schon langsam besser. Vielleicht auch dank der Schmerztabletten, die ich jetzt bekomme, die senken ja auch das Fieber...
Du wirst es schon schaffen, rauchfrei zu werden... Da bin ich sicher! :) Drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen! Und wie Panini schreibt, du hast ja auch schon Übung im rauchfrei sein... Ja, ich mache schon Fortschritte im schwedischen, nur momentan liegt das Lernen etwas auf Eis. Ich habe ja vor zwanzig Jahren schon mal schwedisch gelernt, von daher ist das mit dem Vokabeln lernen jetzt ganz einfach... Ich habe nur noch mal von vorne angefangen, weil ich dachte, dass ich so viel vergessen habe. Aber es kommt alles wieder! :)
:balloonsheart:
Dieses Wochenende bleibe ich im Wohnheim, will meine Eltern ja nicht anstecken. So fällt morgen auch meine Belohnung aus - meine Mutter wollte extra chinesisch bestellen...
Werde jetzt noch etwas TV gucken und dann ins Bett gehen.
Ich wünsche dir, dass du deine Kräfte sammeln kannst für den Neustart!
Viele liebe Grüße und einen schönen Freitag!
Stefanie :)