03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
07.05.2018
18:01 Uhr
Liebe Uli, das schaffst du bestimmt :-). Wenn ihr in Bremen seit, bin ich auf Kreta. Denke an euch. LG Ralf
06.05.2018
13:03 Uhr
Liebe Uli. Am 9.6. Wird mein Schwager 70. Mein Ziel ist dann auch rauchfrei hinzufahren. Drücke mir die Daumen. Anni
05.05.2018
06:15 Uhr
Liebe Uli, auch dir möchte ich danken, für die guten Worte vor einem Jahr, als ich begann Rauchfrei zu werden, nun ist heute das erste Jahr voll. Dein Pauli
04.05.2018
22:43 Uhr
Schade liebe Uli, so ist das manchmal. Aber es ist eben nicht so einfach mit einer Sucht. Du wirst schon merken, wenn für dich der Zeitpunkt gekommen ist. Schönes Wochenende wünsche ich dir :balloons: LG Ralf
03.05.2018
21:26 Uhr
Hey Du Treue Wegbegleiterin, scheint doch ganz gut zu laufen. Oder? Und einen Zwilling hast Du auch. Also! Da stehen die Sterne ja in einer Superkonstellation. Da kann es doch nur klappen. Atme die bekannte Luft der Freiheit, Du hast sie schon genossen. Sie ist immer noch da, Du spürst es nicht wahr? Ist es nicht einfach wunderbar? Das gehört nur Dir, Ganz alleine Dir. Alles Liebe, Klicker Und noch ein Luftverbessererwunderwerk fúr Dich :flowerblue:
03.05.2018
15:33 Uhr
Weiter so!:quartfoil: LG Jana
02.05.2018
16:10 Uhr
Liebe Uli, diesmal schaffst Du es..ich glaube an Deine Kraft und an Deinen Willen. Deshalb drücke ich heute und an allen Tagen die Daumen. Schreibe hier, wenn es Dich packen würde...gib nicht nach. LG Jana
02.05.2018
15:26 Uhr
Liebe Uli, weiterhin guten Start :-) :rose: LG Ralf
01.05.2018
20:40 Uhr
Hallo Uli , Wollte dir schnell nochmal viel Erfolg wünschen und ein paar Blümchen schicken für den erstenTag:flowerblue: Viel spass in Wien :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
01.05.2018
20:23 Uhr
Liebe Uli! Alles Liebe und Gute zu deinem ersten Tag in Rauchfreiheit! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg und eine wunderschöne Zeit bei deiner Familie und deinem kleinen Enkel. Ich glaube wie Herta auch, dass er mal sehr stolz auf seine Oma sein wird! :) :balloonsheart: Grüß mir Wien... Ich war auch schon mal dort und es hat mir sehr gut gefallen! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
01.05.2018
13:58 Uhr
Liebe Uli, Du sitzt im Zug:locotoy: auf dem Weg nach Wien zu Deinem Enkel! Alles Gute für den kleinen Erdenbürger. Er weiß noch nichts davon, dass seine Oma mit dieser Reise auch eine Fahrt in die Rauchfreiheit beginnt. Wenn er groß genug ist um das zu verstehen, wird er sich riesig darüber freuen! Er wird es kaum glauben, denn eine rauchende Oma hat er ja nicht kennen gelernt. Ich glaub an Dich, mach Du das auch:smileumarmung: Liebe Grüße Herta
30.04.2018
13:16 Uhr
Moin Ulilein, biste wieda durchjestartet8) nich dat de Schlechtes von mich denks; wollt längst ma mit Ruh hier reinschneien, aba wann hab ich die:roll: un nu seh ich, bist schon wieda losjelaufen:smileumarmung: Eeeeeersma en Krawummel aufe Nachwuchs :fireworks: Pröstachen lassen wa ma lieba an deine erste Tach... Also, ich wär ja schon eher hier aufjeschlagen, aba ich wusst ums Verrecken nich, wat ich dich schreiben soll oda womit dich motivieren. So bissjen bedauer ich dich grad, weil nu musste wieda durch den janzen Triss durch:roll:. Ich hab imma noch kein Idee, wat dich mit aufe Wech jeben.... Würd dich jern helfen, wenn ich wüsst wie:oops:. Hey, ich glaub, nu schaffste et. Has schon so viel jeübt. Bleib einfach dran un stur un überhaupts un jib nich wieda auf:oops:... Sach, ich krieg hier auch nich mehr so alles mit, weil ich nich mehr so viel hier untawechs bin. Vielleicht könnten wa ja ne nächste Fall vahindern, wenne mich verrätst, wie et dazu kam:oops:. Du, wenn ich dich helfen kann, bin ich jern für dich da! Et Wichtichste: Du muss dran glauben, dat du et schaffst. Auf jeht´s! Mein Daumen sin auf alle Fälle feste jedrückt8) :gift: Schuldijung, fast vajessen, wejen Nachwuchs un so:oops: :cocktailzumfeiern: Willenjeist, weißte ja woher ich den noch hab:P :sun-2:
Hilfe