Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
14.04.2018
14:23 Uhr
Liebe Uli, komme mit der Flasche :champagne: von Dir in Deine gute Stube: [color=red][size=3] 20 Tage! [/size][/color] Da stoße ich mit dir an: :congratchamp: Super gemacht. Morgen sind es schon 3 Wochen in Freiheit. Alles Liebe, Klicker
14.04.2018
14:05 Uhr
:P geiles :sun-2:iges WETTER zu deinen 20 Tagen :congratchamp: :riesengrinser: :smileumarmung: lg die daufi
14.04.2018
10:29 Uhr
Liebe Uli, ich husche mal kurz in Dein Wohnzimmer gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen [color=green][size=4]20 Tagen[/size][/color] Rauchfreiheit :balloons2: ... und bin dann mal wieder weg :) . Liebe Grüße Flotti :fireworksblue:
14.04.2018
09:39 Uhr
Liebe Uli, herzlichen Dank für Deine Gratulation zu meinen 250 Tagen:smileumarmung: Du hast den Pool geheizt, dass war gut so. Wenn auch die Sonne scheint, so sehr warm ist es ja dann doch noch nicht. Ich gratuliere Dir zu Deinen 20 Tagen ohne Qualm und Rauch! Aber, das was Du erlebt hast mit irgendwelchem Ungeziefer, dass tut mir wirklich leid. Und trotzdem bist Du rauchfrei geblieben - dass verdient den allergrößten Respekt. Ich wünsche Dir, dass Du dieses Erlebnis bald überwunden hast und es vergessen kannst. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Herta
13.04.2018
12:36 Uhr
Liebe Uli, schon wieder fast 20 Tage "FREI" :balloons: SUPER!!! Bis morgen :lol: LG Samsy
12.04.2018
19:39 Uhr
Liebe Uli, ich war lange nicht hier bei Dir. Aber zu Deinem 18. Rauchfrei-Tag möchte ich doch herzlich gratulieren! :fireworks::congratchamp::fireworks: Ich hab gelesen, dass Dir offensichtlich schlimm zugesetzt wurde von irgend welchem Ungeziefer. Das ist auf jeden Fall eine sehr schlimme Sache und kann manchmal nur durch einen Kammerjäger wieder ins Lot gebracht werden. Das schlimme ist, dass es jeden treffen kann! Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung. Liebe Grüße Herta
12.04.2018
16:54 Uhr
Glückwunsch liebe Uli :-) und halt dich fern vom Ungeziefer
12.04.2018
11:55 Uhr
Liebe Uli, Du hast mir auch zu meinem Rauchfreischein gratuliert, also mache ich das jetzt auch. Mit 18 ist man volljährig und du hast 18 Tage auf dem Zähler. Super! Glückwunsch! Jetzt kannste uns rauchfrei durchs Forum kutschieren... :balloonsheart: Nerven dich die Viecher immer noch? Ich bin jetzt wieder ganz gesund! Samstag geht's in die Kirche, eine Kerze anzünden für meine Rauchfreiheit! :sun: Hier scheint die Sonne...ist das Wetter bei dir auch wieder besser? Ganz lieben Gruß Stefanie :)
12.04.2018
09:58 Uhr
Moin Uliliein:P, 18 isse8) Krawummel :fireworks: 8) un *pling* nich vajessen:oops: :congratchamp: Freut mich, wie dein jute Laune zwischen die Zeilen mich entgejen springt:P Weita so! Hab dat Glück, dat ich bis dato von so Unjeziefa vaschont jeblieben bin. Auche Flöhe un so ham mein Kindas imma schön inne Kindajarten jelassen:P. Hasse en Idee, wie de dich die an Land, sprich inne Kiste:kaputtlachsmile:, jezogen has:|; nur ma neugierich frag, so wejen Prophylaxe un so:oops:. Mach mich wieda.... :sun-2:
11.04.2018
20:01 Uhr
Liebe Uli, Das freut mich, dass du es geschafft hast dich mit Prinz Ralf zu treffen, es ist ja auch was ganz anderes jemanden aus dem Forum mal live zu sehen und sich zu unterhalten. Deshalb finde ich auch toll, dass hier Treffen organisiert werden. Heute war das Wetter bei uns nicht so schön aber morgen soll es wieder besser werden und wärmer. Aber an den Bäumen und Blumen sieht man schon, dass der Frühling endlich angekommen ist. Meine 50 Tage am Wochenende werde ich ordentlich feiern, meine Schwester kommt von Freitag auf Samstag zu uns und gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Freund besuchen wir Samstag meine Nichten in Winsen und grillen dann schön. Wenn mein Freund und ich abends wieder zu Hause sind gehen wir noch zum Kramermarkt, das ist ein kleiner Jahrmarkt, da hauen wir uns nochmal den Bauch voll. Und Sonntag wahrscheinlich auch noch mal. Das nicht mehr rauchen klappt immer noch sehr gut, es gibt kaum noch Momente, in denen ich dran denke, ausser ich habe Stress in der Arbeit, dann sprüh ich mein Nikotin spray und es geht sofort wieder. In 3 oder 4 Wochen möchte ich das spray dann absetzen, ich könnte es vielleicht auch jetzt schon aber geh lieber auf Nummer sicher. Wow, du bist jetzt auch schon wieder bei 17 Tagen, wie läuft es denn bei dir, ist es leichter als beim letzten Mal? Ich wünsche dir einen schönen Abend, Ganz liebe Grüße Melanie :flowers: :penguin:
11.04.2018
13:14 Uhr
Juhu Ulilein, wo ich grad schoma durchs Forum eier, guck ich auch ma bei dich rein. 17 stolze Tage hasse schon wieda aufe Buckel8), darfste schon begleitet am Kippenautomat vorbei:kaputtlachsmile: Hey, fällt mich nix ein. Bis imma noch jeplagt mit dein Jepustel:roll:, aba jut drauf biste, stell ich als ma schmunzelnd fest; wünsch dich, dat et so bleibt:smileumarmung:... ... un mach mich wieda aufe Strümpfe... Bleib schön stur, hörste? Ich mein, du hätts den Bogen nu wirklich raus8) :sun-2:
10.04.2018
18:18 Uhr
Hallo liebe Uli, vielen Dank für Deinen Besuch und deine ermutigenden Worte. Aber auch Du verdienst es gratuliert zu werden, und zwar zu Deinen 16 Tagen Freiheit! :balloons::balloons2: Du bist eine starke Kämpferin und du lässt Dich nicht klein kriegen, sei stolz und zuversichtlich, dass das Leben für uns glücklich weiter geht und wir uns nicht von einer Zigarette herumkommandieren lassen. :taenzerin: Sei gedrückt und genieß den Abend! Claudette :flower::flower::flower:
Hilfe