Liebe Uli,
Das freut mich, dass du es geschafft hast dich mit Prinz Ralf zu treffen, es ist ja auch was ganz anderes jemanden aus dem Forum mal live zu sehen und sich zu unterhalten. Deshalb finde ich auch toll, dass hier Treffen organisiert werden. Heute war das Wetter bei uns nicht so schön aber morgen soll es wieder besser werden und wärmer. Aber an den Bäumen und Blumen sieht man schon, dass der Frühling endlich angekommen ist.
Meine 50 Tage am Wochenende werde ich ordentlich feiern, meine Schwester kommt von Freitag auf Samstag zu uns und gemeinsam mit meiner Mutter und meinem Freund besuchen wir Samstag meine Nichten in Winsen und grillen dann schön. Wenn mein Freund und ich abends wieder zu Hause sind gehen wir noch zum Kramermarkt, das ist ein kleiner Jahrmarkt, da hauen wir uns nochmal den Bauch voll. Und Sonntag wahrscheinlich auch noch mal.
Das nicht mehr rauchen klappt immer noch sehr gut, es gibt kaum noch Momente, in denen ich dran denke, ausser ich habe Stress in der Arbeit, dann sprüh ich mein Nikotin spray und es geht sofort wieder. In 3 oder 4 Wochen möchte ich das spray dann absetzen, ich könnte es vielleicht auch jetzt schon aber geh lieber auf Nummer sicher.
Wow, du bist jetzt auch schon wieder bei 17 Tagen, wie läuft es denn bei dir, ist es leichter als beim letzten Mal?
Ich wünsche dir einen schönen Abend,
Ganz liebe Grüße
Melanie :flowers:
:penguin: