Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
23.02.2018
13:14 Uhr
Liebe Uli, länger nichts voneinander gehört, aber ich wollte dir trotzdem recht herzlich nachträglich zu deinen 3 Wochen Rauchfreiheit gratulieren! Und Glückwunsch zur heutigen zweiten Schnapszahl! Du hast super durchgehalten! Ich bin heute bei 14 Tagen angelangt und auch recht stolz auf mich. Werde mal unten im Lädchen schauen, ob ich was finde, womit ich mich belohnen kann... :balloons2: Herzliche Grüße von Stefanie :)
23.02.2018
01:03 Uhr
Huhu Uli, seit längerem mal wieder hier, spaziere ich durch die Wohnzimmer Und: Lauter Feier-Anlässe!! Du schnapselst, meine Liebe, 22, das lässt sich hören!! :-) Jetzt geh ich noch schnell zum Pool, bereite die Party vor, und dann Bubu! Ich wünsch Dir was, LG, Doro
22.02.2018
17:03 Uhr
Liebe Uli, Mensch, das ist so wunderbar. Wir haben bereits 3 - in Worten DREI - Wochen in Freiheit verbracht. Juhu! und Glückwunsch. Gab's bei Dir eine Belohnung? Wenn ja, was???? Ich muss erst mal wieder bisschen Ansparen.... und dann, mal sehen..... Feier schön heute. Viel Grüße von Deinem Zwilling Furia Und Danke für Deinen lieben Besuch. :flower:
22.02.2018
16:56 Uhr
Liebe Uli, Glückwunsch zu 3 Wochen :-) LG Ralf
22.02.2018
10:39 Uhr
guckguck, wo steckste :| 3 Wochen8) Klasse, du Stehauffrauchen:smileumarmung: :balloons: *pling* :congratchamp: da knalle de Korken:P Un weita jeht´s; stark un stur inne Freiheit! :sun-2:
22.02.2018
05:56 Uhr
Wunderschönen guten Morgen :D Sehr gut ULI :D Nun bist Du schon wieder drei Wochen rauchfrei ;) Das ist einfach super ;) Mach weiter so... GGLG Manu
21.02.2018
18:56 Uhr
Hallo Uli, und es sind ja schon 20 Tage heute. Dazu erstmal Glückwunsch und jetzt stur weiter. LG Karin
21.02.2018
09:04 Uhr
Guten Morgen und liebe Grüße :-)
20.02.2018
14:46 Uhr
Liebe Uli! Heute komm ich mal nicht für einen Hinterntritt vorbei :oops: Sondern wollt dir nur sagen: voll toll: Volljährig geworden! Und zur ganz lieben Nichtraucher-Oma wirste auch noch 8)
20.02.2018
09:34 Uhr
:| volljährich isse un ich hab´s verpeilt:oops:.. sorry, bin grad nich allzu oft hier untawechs... Prima, liebet Ulilein. Bin stolz auf dich! Stimmung is nich so jut, mein ich wo jelesen zu ham... Ich sach dich wat: Päusjen machen ohne Kippen... dat wird auch noch, vasprochen! Mach mich wieda aufe Strümpfe. Halt fein durch, hörste? :sun-2:
19.02.2018
21:54 Uhr
Liebe Uli, Du bist wieder einmal volljährig :riesengrinser: Ich gratuliere Dir zu Deinen 18 Tagen auf dem Rauchfreizähler. Ich hoffe es geht Dir gut und lasse Dir einen Vorgeschmack auf Frühling hier. :flowers::butterflyflower: Liebe Grüße Herta
19.02.2018
21:44 Uhr
Hallo Uli! Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 10 Tagen! Hab mich echt gefreut. Dir gratuliere ich herzlich zu 18 Tagen Rauchfreiheit! Kann jetzt auch ein paar Bilder posten und schicke dir mal ein paar Luftballons :balloons: Mach weiter so, du bist auf einem sehr guten Weg! Meine Eltern wohnen in der Nähe von Frankfurt... Das hört sich gut an mit den Keramik Sachen. Aber ich male lieber Bilder. Wenn es mit dem Malkurs nicht klappt, werde ich zuhause wieder bisschen mehr malen. Male gerne Portraits mit Pastellkreide :) Schönen Abend dir noch! Liebe Grüße Stefanie
Hilfe