Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
30.01.2018
18:46 Uhr
Hallo Uli, schön dass du wieder ein Wohnzimmer hast. Für deinen Neustart wünsche ich dir ganz viel Erfolg und Durchhaltekraft. :quartfoil: :medalsilver: Nimm nicht den erstbesten Zug, sondern den der dich möglichst angenehm und ohne weitere Zwischenstopps ans Ziel bringt. :flowerorange: GlG Sandra
30.01.2018
15:12 Uhr
Liebe Uli, :smileumarmung: schön dass du wieder durchstartest und das gleich mit einem neuen Wohnzimmer. Ich wünsche dir viel Kraft und Energie. Hab dir auch ne PN geschrieben, da wußte ich aber noch nicht dass du abgemeldet warst, daher weiß ich nicht ob sie noch angekommen ist. Hier noch etwas, was du bestimmt noch gebrauchen kannst. :ladybug::quartfoil::ladybug: dein Igelchen
30.01.2018
13:12 Uhr
Noch ein bisschen Stärkung gefällig? :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
30.01.2018
13:10 Uhr
Uli, ich freu mich!! :):) :balloons2: :flower::butterflyflower::flowerorange: :taenzerin:
30.01.2018
12:59 Uhr
Toll Uli! Daumen sind gedrueckt!! Lecker, nehme gerne was von der keule!! Was gibts denn dazu? Lg marita
30.01.2018
12:08 Uhr
Hallo Uli, super! Ich wünsche dir viel Kraft und Sturheit und viele viele Drachen :drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen: Liebe Grüße Hexe
30.01.2018
12:02 Uhr
Bedien dich, bedien dich:P Aba Voooorsicht, wennet der von et Silke is.... da is imma vasteckt ne ordentliche Schuss mit bei:kaputtlachsmile:, nich dat de einschläfs unne Hammelkeule schwarz wird:oops: Nix für Unjut, mach mich wieda... :flowerblue: :sun-2:
30.01.2018
11:53 Uhr
[color=purple][size=2]Hallo Uli, schön dass du wieder da bist:smileumarmung:[/size][/color] Ich wünsche Dir einen guten Start, wann immer Du dazu bereit bist! :quartfoil::quartfoil: Liebe Grüße Herta
Hilfe