Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
14.02.2018
22:48 Uhr
Hallo Uli, las Dich gerade noch im Treffpunkt und da fiel es mir wieder ein: ich wollte mich noch bei Dir bedanken. Also: Danke für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Mutmachworte und die Blumen. Tut gut so als Neuling wahrgenommen zu werden. Und ich sehe gerade: Morgen sind es ja bei dir schon 2 Wochen ohne papierumwickelteundmitzusatzstoffenvollbepacktepflanzenteilstäbchen. Auf das es so weitergeht. Und: Ich wollte Dir rasche Genesung wünschen, so ein grippaler Infect kann echt lästig sein, Kann aber auch schnell vorbei sein und zweiteres wünsche ich Dir. Alles Liebe, Klicker
14.02.2018
20:00 Uhr
Huhu Uli, morgen hast du schon 2 Wochen geschafft, klasse :-). LG Ralf
14.02.2018
13:13 Uhr
Liebe Uli, danke, dass Du mich besucht hast, und auch für die Gratulation danke ich Dir, ich freu mich wirklich sehr...und ich bin auch mächtig stolz! :P Fast schon wieder zwei Wochen haben sich bei Dir angesammelt, bleib dran, Uli. Du weißt ja, wie es geht :wink: :smileumarmung: Silke
13.02.2018
21:04 Uhr
Huhu Uli, noch 2 Tage, dann haste die ersten beiden Wochen geschafft :-) Wünsche dir noch einen schönen Rest-Karnevalsdienstag LG Ralf
13.02.2018
13:22 Uhr
Hey Ulilein, biste wieda zweistellich jeworden! Fein. Letzte Ma haste jeschrieben, die Stimmung sei jut. Is hoffentlich immer noch so? Nu müsst et doch allmählich wat leichta werden, oda? Bleib schön stark, hörste? Mach mich wieda, sons schlaf ich beie Wohnzimmerwechsel noch ein:roll: :sun:
13.02.2018
12:57 Uhr
Hallo Uli, lieben Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche zu meinem dritten Tag! Ja, in psychiatrischen Einrichtungen wird viel geraucht, aber ich kenne hier auch einige, die nicht oder nicht mehr rauchen und die nehme ich mir als Vorbild! Als ich das zweite Mal in einer psychiatrischen Klinik war, habe ich richtig angefangen mit rauchen. Davor hatte ich "nur" auf Partys und so geraucht. Man wird da so richtig in die Rauchergemeinschaft eingezogen und es ist ja auch immer was los im Raucherzimmer usw. Naja. Wünsche dir noch einen schönen Tag! Stefanie
12.02.2018
17:50 Uhr
Huhu Uli, Glückwunsch zu deiner 11 :-) LG Ralf
12.02.2018
14:51 Uhr
Hallo Uli, Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl! Das hast du toll gemacht! Für mich ist's bis dahin noch ein weiter Weg, habe erst drei Tage hinter mir... Und heute früh Schmacht gehabt. Eine schöne rauchfreie Woche wünscht Stefanie :)
12.02.2018
14:05 Uhr
:fireworks::fireworks: Liebe Uli, das ist richtig stark... Du hast wieder die [size=2] 11 Tage auf Deinem Rauchfreizähler[/size] Dieses mal bleibt der :locotoy: nicht stehen um auszusteigen... Dafür wünsche ich Dir die entsprechende Kraft! Liebe Grüße Herta
12.02.2018
12:45 Uhr
Hallo Uli, wieder einmal stehst Du auf der 1. Schnapszahl Herzlichen Glückwunsch! :fireworks::fireworks: Du hast so einen starken Willen, immer wieder anzufangen. Das ist toll. Ich glaube nicht, dass ich den Willen hätte. Wenn ich fallen würde, wär's das wohl. Daher sag ich mir immer, wenn die Stimmung kippt: Nein, das nächste Mal ist es noch schwerer aufzuhören und es ändert sich nichts durch die Kippe. LG
12.02.2018
12:34 Uhr
Liebe Uli, Du hast schon 11 Tage erreicht. Weiter geht es in kleinen und auch großen Schritten. Bleibe weiter stark und stur. :flowers: Liebe Grüße Doro01
12.02.2018
10:30 Uhr
Meine liebe Uli, :heart: -lichen Glückwünsch zur ersten Schnapszahl 11 Tage rauchfrei, das ist doch schon wieder was. Ich drück dich ganz lieb und wünsch dir eine gute rauchfreie Woche. :quartfoil::ladybug::quartfoil: dein Igelchen :smileumarmung:
Hilfe