Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

03.06.2018 21:14

Auf geht's!

356
356Beiträge
09.02.2018
07:32 Uhr
Liebe Uli, Glückwunsch - zu deiner Woche 1, hast du gut gemacht ! :flowers: Weißt du eigentlich, dass gerade du für mich immer wieder ein Motivationsschub warst und bist ? Denn genau das zeichnet dich aus, das aufstehen, nach dem fallen. Denn nur wer liegen bleibt, hat verloren. In diesem Sinne wünsche ich dir Energie und Kraft gegen den da :nikotinteufelchen: mich zwickt er ja auch noch ab und zu, so impulsartig.... Mach's gut und weiter so, Schritt für Schritt deinem Ziel entgegen. Charlotte :-)
08.02.2018
22:32 Uhr
Liebe Uli, erst einmal Danke für Deinen Besuch und die guten Wünsche. Ich gratuliere Dir, Du hast wieder eine Woche auf Deinem Rauchfreizähler. Dass finde ich eine große Leistung und ist mit Sicherheit nicht einfach. Lass Dich mal umarmen :smileumarmung: Liebe Grüße Herta
08.02.2018
19:59 Uhr
Sehr gut, Uli.... Die erste Woche hast Du geschafft... Glückwunsch :D Mach weiter so... stur und star(k) weiter watscheln... GGLG Manu
08.02.2018
19:03 Uhr
Bin wat spät dran :oops:, aba ausnahmsweis ma wieda pünktlich :P Glühstrumpf aufe erste Woche! Sönnchen brauch ich keins schicken, Wettachen is ja prima. Dusta is auch schon, also *pling* 8) Hey, bleib schön tapfa! Et Frühjahr kommt... imma näha... die Tage werden hella un dat is dann jut fürs Jemüt. Ich wart schon sehnsüchtich:oops: Mach mich wieda. Bis die Tage....
08.02.2018
18:41 Uhr
Hi Uli, Glückwunsch zu einer Woche :-)
08.02.2018
16:33 Uhr
Liebe Uli, klasse gemacht. Bereits 7 Tage in Freiheit. Weiter so. Ganz liebe Grüße, Furia Die Blumen bitte Dir vorstellen. Kann grad keine einfügen.
08.02.2018
10:39 Uhr
Meine liebe Uli, herzlichen Glückwunsch zur 1. rauchfreien Woche, das allerschlimmste hast wohl überstanden. Jetzt heißt es dran und tapfer bleiben, alles was jetzt kommt ist Kopfsache. Ich drück dich mal ganz lieb, kann leider die Icon´s nicht anklicken. Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen von deinem Igelchen Natürlich auch gaaaaanz viele liebe Grüße
08.02.2018
08:43 Uhr
Liebe Uli, die erste (meist schwerste) Woche hast du geschafft! :congratchamp: :fireworks: Mach jetzt bitte weiter so und sammle ganz viele rauchfreie Tage! Viel Erfolg dabei :quartfoil: LG Sandra
08.02.2018
07:08 Uhr
Hallo Uli, 1 Woche ist geschafft. Alles Liebe für Dich und weiterhin viel Kraft für die nächste Zeit. :butterflyflower: Liebe Grüße Doro01
08.02.2018
06:42 Uhr
Hallo Uli, meinen herzlichsten Glückwunsch zur 1. rauchfreien Woche :balloonmix: :butterflyflower: ich habe erst vor kurzem einen schönen Spruch gelesen der mich beeindruckt hat: Wer nicht will - findet Gründe Wer will - findet Wege !! Ich sehe Du hast einen Weg gefunden, gehe ihn munter weiter :ladybug: viele Grüße eksprofi
07.02.2018
18:31 Uhr
Hallo Uli, habe meinen lieben Dank für den Besuch in meinem Thread. Über den Führerschein ins Rauchfreiland habe ich mich amüsiert, der war einen Lacher für mich wert, ich werde mir den weiter erarbeiten. Die Sache mit den kalten Füßen ist da schon ernster. Ich hätte im Leben nicht für möglich gehalten, dass Rauchen dafür die Ursache ist. Wie viel Energie, und damit messbare Kosten, habe ich im Winter in meine Heizdecke gesteckt. Ich hatte das immer für einen, sagen wir mal, technischen Defekt an meinem Körper gehalten und war schon versucht, meine Eltern dafür in Regress zu nehmen. ;) Mittlerweile muss ich aber zugeben, dass es wohl tatsächlich an meiner Raucherei gelegen haben muss. Denn mittlerweile sind wieder zwei Nächte vergangen, die ich durchschlafen konnte und nicht von meinen Eisbeinen aufwachte, am Morgen selbst waren die Füße auch warm. Phänomenal! Dir wünsche ich weiter viel Erfolg und Kraft, einen noch, dann hast du die erste Woche geschafft. Arzt zum Raucher: Tut mir leid, aber wir müssen ihnen leider das Bein abnehmen. Sagt der Raucher: Gott sei Dank, ich dachte schon sie wollten mir das Rauchen verbieten. Liebe Grüße, Anke
07.02.2018
17:56 Uhr
Hallo Uli, 6 Tage ohne Zigarette, toll :balloons2: Da kannst Du mit recht stolz sein, denn morgen wirst Du die 1. Woche geschafft haben. Ich bin zur Zeit nicht geduldig mit mir, denke mir was erst 4 Tage, kommt mir sehr viel länger vor. Vielleicht liegt`s an meinem Alter (64) das die Zeit so rast, egal ich rauche nicht mehr, der Rest wird sich finden. Viele Grüße eksprofi
Hilfe