22.11.2019
21:47 Uhr
Holla liebe Sunny-Ya,
heute habe ich mir mal wieder eine Runde Forumshausen verordnet. Eine Zeit der Herzensbegegnungen :D
Und da darf natürlich ein Besuch bei Dir nicht fehlen. :)
Mein RL ist zur Zeit sehr vollgepackt - es geht mit gut - Danke der Nachfrage. Ich fühle mich ja wohl, wenn ich viel um die Ohren habe. Es bleibt leider nur nicht viel Zeit über. Und so fehlt mir auch der Austausch hier schon sehr. Hier unterwegs zu sein, mir die Zeit hierfür zu nehmen, den Austausch mit all den tollen Leuten hier zu pflegen ist für mich immer auch eine Zeit der Besinnung für mich. Sich hinein zu fühlen - in denjenigen dem ich schreibe, (und auch zu beobachten, was dabei auch in mir passiert), ist mir wirklich wichtig geworden. Es stärkt einfach den Gang auf dem individuellen Weg eines jeden - ich glaube, Du weisst was ich meine...
Es ist bei längerer Abstinenz nur natürlich nicht mehr so ganz up to date zu sein. Aber Deine so wunderbar hilfreiche Unterstützung hier im Forum ist mir beim queerlesen dennoch aufgefallen. :D Es ist so schön zu sehen, das es Dir so gut geht.
Ich habe ja schon irgendwie davon gehört, von dem Treffen in Hamburg... aber ich weiss da gar nichts genaues zu. Wann ist das denn? Kannst Du mich aufklären?
Liebe Sunny-Ya, habe eine traumhaftes Wochenende, bleib Dir treu und geniesse Dich.
Alles Liebe,
Klicker