Klingellingeling, hier kommt der Weihnachtsmann öhm... Nö, der Weihnachtsbesuch :D
Liebe Sunny-Ya,
ich möchte auch Dir ein wunderschönes frohes Weihnachtsfest wünschen. Ich denke... ich stelle mir vor: Es ist für Dich und Deine Kleinen eine ganz besonders wertvolle Zeit. Die Bewusstwerdung, dass es höhere Werte gibt, die nicht mit Geld gekauft werden können, diese zu erkennen, sie wertzuschätzen ist eins der wunderbarsten Geschenke. So kommt es mir vor. Es war ja schon immer irgendwie da - diese Wahrnehmung dessen. Nur mit der Entscheidung nicht mehr zu Rauchen und der damit einhergehenden tieferen Auseinandersetzung mit sich selbst lassen die Werte in uns erst sichtbar werden. Und dankbar, und Herzenswärme versprühend...
Hey, und dann hattest Du gestern auch noch ein fettes Jubiläum: [b]Die vierte dreistellige Schnappszahl[/b]. Auf Heiligabend!!! Na, ich glaube kaum, dass Du vor 446 Tagen überlegt hast: 'Wenn ich morgen aufhöre, dann fällt mein 444igster Tag auf Heiligabend 2019' :kaputtlachsmile: Das Leben spielt manchmal so sonderbare Zufälle, nichts grosses manchmal und doch ein kleiner Moment des stillen Glücks, der inneren Freude, der Chance dem Frieden noch ein kleines Stückchen näher gekommen zu sein.
In diesem Sinne, geniesse die Zeit, alles Liebe,
Klicker
Ach ja, und lieben Dank für Deinen Besuch :smileumarmung: