08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
31.10.2019
08:55 Uhr
[b]Danke meine Liebe SUNNY-YA[/b] :sun-2: :heart: :coffee::coffee:
30.10.2019
06:52 Uhr
Guten Morgen, liebe SUNNY-YA :smileumarmung: nunmehr eine persönlich Bekannte! :riesengrinser::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Vielen lieben Dank für deinen Besuch, nun wieder virtuell. Gerade bei Herry habe ich schon geschrieben, dass ich zum Hamburg-Treffen (bei mir eher im Juni, wenn) erst im nächsten Jahr Genaueres sagen kann. Die Freude über ein Wiedersehen wäre ganz auf meiner Seite. Für eine gute Communikation in deinem Kurs sind meine Daumen gedrückt. Bis zum nächsten Mal sagt :butterfly:Claudia:butterfly:
29.10.2019
09:22 Uhr
Hallo Sunny, meine liebe, Danke für die Nachfragen. Ich war ein paar Tage nicht da, weil seit dem Frühjahr meine Mutter recht krank ist. Da fahre ich öfter mal hin und her und mache was so anfällt und jetzt habe ich Rücken.:cry: Rauchfreitechnisch geht’s so. Ziemlich anstrengend, wie immer, wenn ich nicht zu Hause bin, aber ich habe es überstanden. Danke für den Tee übrigens, der hilft mir hier immer noch ganz gut über den Tag! :kaffeedonout: :kaffeedonout: Freut mich übrigens, dass ihr in D einen schönen Tag hattet. Vielleicht melde ich mich nächstes Jahr in Hamburg an, wenn alles gut geht. Das ist nicht ganz so weit. Viel Spaß weiterhin bei deiner Fortbildung! Lass es dir bloß nicht von ein paar Störenfrieden vermiesen! Und die allerherzlichsten Glückwünsche zu [b]388[/b] rauchfreien Tagen! :flowerblue::fireworksblue::flowerblue: LG Sonja :sun:
28.10.2019
13:23 Uhr
:riesengrinser: :sun:
28.10.2019
13:06 Uhr
Nachtrag: Danke der Nachfrage, die Bilder sind alle super geworden, allerdings ist jetzt mein gesamter Speicher von 256 GB voll :riesengrinser: Nee, alles gut. Haben sich alle sehr gefreut. Andreas
28.10.2019
13:05 Uhr
Liebe Sunny, schön das Du gut nach Hause gekommen bist. Ich kann es auch nur bestätigen, war toll Du mal kennen gelernt zu haben. Wir hatten ja echt noch Glück mit dem Wetter, aber wenn Engel reisen :D Dir eine tolle, neue Woche. Liebe Grüße Andreas
27.10.2019
13:24 Uhr
Hallo liebe Sunny, so, bin auch zu Hause! Puh, und ein bisschen geschafft auch, aber im positiven Sinne....:wink:. So voller Eindrücke halt... Ich fand`s richtig toll, habe das Treffen echt genossen. Das Wetter war auch noch sooooo schön. War toll, Dich kennen gelernt zu haben. :smileumarmung: LG, Silke
27.10.2019
10:00 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :) Oh, viel über mich geredet? Ich hoffe, positives! ;) Marita kennt mich ja recht gut... Aber freut mich, dass das Treffen so gelungen war. Heute ist bei mir chillen angesagt. Mein Rücken tut noch etwas weh. :heart: Wünsche dir einen wundervollen Sonntag! :smileumarmung: Ganz liebe Grüße Stefanie :)
27.10.2019
08:32 Uhr
Na Du... :smileumarmung: :coffee: :coffee: Ich wünsche Dir einen schönen Tag! :sun-2: :heart:
27.10.2019
08:17 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :) Habe gehört, das Treffen war ein voller Erfolg! :) Das freut mich sehr für euch! Danke auch für eure tolle Sprachnachricht, darüber habe ich mich echt sehr gefreut! :riesengrinser: Ich habe euch dann auch eine gesendet, weiß nicht, ob ihr sie euch angehört habt... Ich fand sie ja schrecklich - mag meine Stimme nicht so, erst recht nicht bei Sprachnachrichten! Aber naja... ;) Dich habe ich auch auf dem Foto gesehen, siehst wirklich hübsch und sympathisch aus! :) :balloonsheart: Meine Rückenschmerzen kommen wohl doch nicht vom Rollator heben, sondern weil ich mich auf der Halloweenfeier verkühlt habe.... Wegen den Schmerzen waren wir gestern doch nicht in der Kirche und in der Pizzeria, sondern haben hier im Wohnheim Pizza bestellt. Ich hatte eine vegetarische Pizza Calzone. Lecker. :riesengrinser: Hab noch einen schönen rauchfreien Sonntag, liebe Sunny-Ya! Ganz liebe Grüße Stefanie :smileumarmung:
26.10.2019
10:02 Uhr
Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung: Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht! :) Ja, die 600-Tage-Feier war ja ein echter Erfolg! Ich trinke gerade meinen gekühlten Latte Macchiato und lasse den Samstag langsam angehen. Für euch ist ja heute der große Tag! Du bist bestimmt schon in Düsseldorf! :) Habe heute morgen noch mit Marita gechattet, sie freut sich auch schon sehr! Und ich bin ein bisschen traurig, dass ich nicht dabei sein kann und beneide euch auch ehrlich gesagt ein wenig. Aber natürlich gönne ich euch auch den Abend! :) :rose: Ich bin dieses Wochenende in Asbach geblieben und werde heute Abend wahrscheinlich mit meinem Freund in die Kirche gehen und vorher noch Pizza essen... :riesengrinser: Wahrscheinlich teilen wir uns wieder eine mit Artischocken! Am Donnerstag hatten wir hier oben beim Gartencafé eine frühe Halloweenfeier! :) Die war sehr witzig. Man konnte Kürbisse schnitzen, ich habe mich hexisch und grün schminken lassen und es gab leckere Kürbiscremesuppe... Ich bin schon sehr gespannt, was ihr von dem heutigen Treffen erzählt! :) :sun: Hab einen ganz tollen Abend! Ganz liebe Grüße Stefanie :)
25.10.2019
23:25 Uhr
Liebe Sunny-Ya, Ich bin nur noch so selten hier, komme erst jetzt dazu mich für deine lieben Glückwünsche zu bedanken- DANKE :balloonsheart: Ich bin wirklich glücklich das Projekt *rauchfrei* vor so vielen Tagen gestartet zu haben und auch wenn es nicht immer leicht war und *klopfaufHolz* womöglich irgendwann noch mal zwicken wird- es ist viel besser so ;-) Ich wünsche dir auch von Herzen das du auf diesem, deinem Weg immer weiter und glücklich weiter gehen wirst : -) Ich puste mal ein wenig buntes Herbstlaub zu dir rüber: :herbst: LG Luca
Hilfe