Liebe Sunny-Ya! :)
Erstmal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu [b][size=2]grandiosen 330 Tagen Rauchfreiheit! Wow, das ist spitzenmäßig! Nicht mehr lange und du bist ein ganzes Jahr rauchfrei! :)[/size][/b]
:champballoongift:
Oh, du liegst auch flach... Mit ner dicken Erkältung, du Arme! Da wünsche ich dir auch eine baldige Genesung! Ja, das mit der Schleimbeutelentzündung ist nicht so schön. Das Antibiotikum nehme ich seit Donnerstag. Heute früh hatte ich jetzt den Eindruck, dass die Schwellung schon etwas zurückgegangen ist. :) Aber ziemlich dick ist das Knie immer noch. Hatte früher schon Schleimbeutelentzündungen, aber damals immer am Ellenbogen. So schlimm wie jetzt war's noch nie. Ja, ich hoffe wirklich auch, dass ich nicht unters Messer muss... :roll:
:balloonsheart:
Ich gehe im Winter oft bei meinen Eltern in der Stadt ins Hallenbad. War ja erst zweimal mit meinem Freund im Freibad. Wir haben das zusammen schwimmen gehen erst gerade für uns entdeckt. :) In der Nähe gibt es leider kein gutes Hallenbad, aber vielleicht gehen wir mal in ein großes nach Darmstadt. Dafür müssen wir aber eine Stunde mit dem Bus fahren und recht teuer ist es auch.
Gestern das Treffen mit meinen Freundinnen in unserer ehemaligen Lieblingskneipe war sehr schön. Ich bin allerdings nur bis um zehn Uhr geblieben, die meisten anderen blieben bis um eins...
:sun:
Also, liebe Sunny-Ya, werde rasch gesund und schon dich gut!
:smileumarmung:
Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie