Liebe Sunny-Ya! :)
Herzlichen Dank für deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer gestern Abend und das, obwohl du schon so müde warst. ;) Ich freue mich auch immer, von dir zu hören! Gestern war ich nach dem Theater sehr müde und obwohl ich später als sonst ins Bett gegangen bin, war ich heute schon wieder um halb vier wach. :roll: "Senile Bettflucht" hat es eine Betreuerin gestern Abend genannt, als ich ihr davon erzählt habe... :oops: Naja, man wird nicht jünger. Trotzdem komisch, noch vor einem halben Jahr war ich eine echte Langschläferin und kam morgens nie aus dem Bett. Wenigstens kriege ich im Gegensatz zu früher jetzt immer Kaffee (um 7). Da muss ich mich jetzt noch etwas gedulden...
:balloonsheart:
Tja, fürs Wochenende habe ich mir nichts außergewöhnliches vorgenommen - bin in Asbach geblieben und nicht zu meinen Eltern gefahren. Die holen mich ja nur noch alle zwei Wochen... Morgen gehe ich wahrscheinlich wieder mal mit meinem Freund in die Kirche und vorher Pizza essen. Das ist immer ganz schön. Ein schönes Ritual. Dafür war ja diesmal unter der Woche ein bisschen was los... Das Theater gestern, auch wenn's nur eine Laienspielgruppe war... Aber es war sehr lustig! Man hatte viel zu lachen! Leider weiß ich gerade nicht, wie das Stück hieß. Und dann waren wir ja am Dienstag mit unserem Bereich kegeln, davon hatte ich dir, glaube ich, noch gar nichts erzählt. Das war auch echt nett, obwohl ich nicht besonders gut kegeln kann... Aber es hat Spaß gemacht. Und hinterher waren wir lecker essen. Das war das Highlight. Für gutes Essen bin ich eben immer zu haben. Muss auch nicht immer Pizza sein... :riesengrinser:
Martinsumzüge habe ich als Kind geliebt!
Wenn ich nächstes Wochenende bei meinen Eltern bin, kann ich ja endlich wieder schwimmen gehen! 8)
:rose:
Wünsche dir schon mal ein schönes rauchfreies Wochenende!
Wir lesen uns.
Ganz liebe Grüße Stefanie :)