Liebe Sunny-Ya! :smileumarmung:
Danke für deine liebe Nachricht von vor ein paar Tagen... :) Freue mich immer, von dir zu hören! Das tut mir Leid, dass du zur Zeit ein bisschen Depris hast - ich hoffe, es ist schon besser! Hab ich auch ab und zu... Mein Knie soll ich noch schonen, der Arzt war am Montag da. Die nächsten zwei Wochen soll ich nicht schwimmen gehen... :roll: Naja, die Zeit geht auch rum. Freue mich trotzdem aufs Wochenende. Meine Eltern holen mich morgen schon, weil ich am Freitag mit meinem Betreuer verabredet bin. Wir wollen uns zwei Wohnheime in der Nähe meiner Eltern angucken. Bin gespannt... Schön, dass du dich für mich freust, weil ich einen Rollator habe. Bin auch echt happy damit. Ich nehme ihn morgen auch mit zu meinen Eltern, dann kann ich mit meinem Vater spazieren gehen. Wenn ich schon nicht schwimmen gehen kann. Spazieren gehen war ja die ganzen letzten Jahre kein Genuß für mich. Viel zu anstrengend. Jetzt geht es gut. Vielleicht gehe ich Ende November auch mit meinem Freund auf die nächste Demo... Er will jetzt doch mitkommen.
Nein, der Eiswagen kommt hier nicht mehr. Der kommt nur im Sommer und auch nur, wenn es heiß ist. Aber am Montag waren wir in einer Nachbarstadt einkaufen und da hatte die Eisdiele noch auf... :) War ja tolles Wetter! Ich bin auch in meinen Lieblingsbuchladen und habe ein bisschen gestöbert. Habe mir dann eine Esoterik-Zeitschrift gekauft...
Heute Nachmittag ist hier wieder Gartencafé... Vielleicht gibt's dort auch noch Eiskaffee - wenn nicht, trinke ich halt eine heiße Schokolade...
:balloonsheart:
Wirklich toll, das mit dem Treffen in Düsseldorf. Jetzt müsste es ja bald soweit sein, oder? Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
:herbst:
Liebe Sunny-Ya, ich wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie :)