08.08.2020 19:38

Alle guten Dinge sind 3

339
339Beiträge
25.10.2019
19:47 Uhr
Liebe Sunny-ya es ist schon einige Tage her, als du mich besucht und mir gratuliert hast. Heute komme ich vorbei, um Danke zu sagen. Zu deiner Frage zu meiner Schulter kann ich sagen. Es ist erstaunlich wie sehr die "Zeit" doch die Wunden heilt. Ich kann es in der Tat am eigenen Körper feststellen. Außerdem habe ich in den vergangenen 8 Wochen gelernt, geduldig zu sein. Das war so glaube ich, der dickste Brocken den ich zu stemmen hatte. Danke dass du mir zugehört hast. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende beim Treffen der Rauchfrei-Freunde in Düsseldorf. Ist das vor allem auch mal eine kleine Pause, weg von Büchern und Paragraphen! Liebe Grüße Herta
25.10.2019
17:25 Uhr
Hallo liebe Sunny-Ja, Also Erst mal Danke schön Für Deinen lieben Besuch .:rose: Der Herbst ist der Vorbote des Winters Die Farben der Blätter sind Toll die Wald Tiere Futtern sich Speck an für die Harte Zeit ..... Nun Mögen ,ich mag den Frühling wenn alles erwacht zu Neuem Leben den Sommer mit Allem was dazu gehört . Sicher Erträglich an der Küste aber was will man tun ? Drachensteigen lassen Ja die Stürme kommen noch wo bei die Woche ganz gut wind war . Toll das du dir was gegönnt hat viel Spass damit . Für Morgen wünsche ich Dir und ja kannst du mit nehmen und Weiterleiten wenn du magst einen Wunderbaren Tag in D'dorf Viel Freude Dir und den Anderen . Ich Wünsche euch viel Sonne und Gute Laune . LG Hans
24.10.2019
13:20 Uhr
:coffee::coffee: Kurze Pause... :sun-2:
23.10.2019
07:16 Uhr
Guten Morgen liebe Sunny-Ya, herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche zu meinen 600 Tagen. Es fällt mir zur Zeit schwer für das Forum Zeit aufzubringen. Daher werde ich mich etwas zurückziehen. Vielleicht werde ich im nächsten Jahr wieder aktiver. Ich wünsche dir eine gute Zeit. LG Bolando :)
22.10.2019
21:06 Uhr
Liebste Sunny-Ya! :smileumarmung: Erstmal herzlichen Dank für deine liebe lange Nachricht! :) Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, sie zu beantworten. :roll: Jetzt bin ich auch nur ganz kurz hier, weil ich gleich ins Bett will... Neun Uhr ist so meine Zeit, normalerweise... ;) Ich wollte dich aber noch schnell herzlich zu Silkes und meiner 600-Tage-Party morgen einladen! Wir feiern ein wenig im Treffpunkt und würden uns freuen, wenn du kommst! Es gibt leckeres Essen, Cocktails, Musik und Tanz! :riesengrinser: :rose: Ich hoffe, dir geht es soweit gut! Werde dir bestimmt in den nächsten Tagen ausführlich antworten! :) Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche! Ganz ganz liebe Grüße Stefanie :)
22.10.2019
20:19 Uhr
:smileumarmung:
21.10.2019
15:27 Uhr
:taenzerin: Die Zeit Läuft .... Alles Gute zu 380 Tage :champballoongift:ohne Rauch . Gönn Dir Was das Gut für Dich ist ,Das Hast Du dir verdient . VG Hans:gefsmilie:
20.10.2019
15:57 Uhr
Liebe Sunny-Ya, will Dich einmal nur ganz ganz kurz ablenken von Deiner Lernerei und Dir liebe Grüsse dalassen und noch einen leckeren Tee hinstellen. :kaffeedonout: Und bin auch schon wieder weg. Achte auf Dich - wie immer. Und noch einen schönen Restsonntag. Alles Liebe, Klicker Ach noch etwas. Ich hab letzte Woche Apfelmus gemacht. Ganz spontan dann und hatte aber keine Vanilleschote. Habe dann aber ein wenig Tonka-Bohne geraspelt und nur wenig Vanillezucker dazu getan. Ist mir geglückt und lecker. Danke noch mal für Deine Anleitung. :smileumarmung:
20.10.2019
14:40 Uhr
Liebe Sunny, vielen Dank für‘s immer-mal-reinschauen. Ja, das hast du richtig gesehen, im Moment läufts einigermaßen rund. Bei dir auch, nehme ich mal an, auch wenn du dich in deinem realen Leben mit allem Möglichen herum zu schlagen hast, wie ich deinen verschiedenen Beiträgen entnehme. Komm, lass uns eine Pause machen! :coffee: :coffee: Genieße Deinen Sonntag! LG Sonja :sun:
20.10.2019
11:18 Uhr
Ich Wünsche Dir erst mal einen Wunderbaren Sonntag :flowerblue::smileumarmung: Danke für deine Lieben Worte , Nun Für Euer Treffen Freundin und du wünsch ich dir -Euch viele Schöne Stunden . Ja Was macht man wenn man nicht mehr kann Keine Freunde hat oder nur wenige ...Man wird Einsam Hängt Gedanken nach wie es mal war und ..... Es gibt immer mal Momente im Leben da Ändert sich was ob zum Guten oder eben zum Weniger Guten man muss es annehmen oder eben lassen .Aber manchmal Entscheidet auch jemand anders der Körper der nicht mehr will wenn gleich der Kopf immer noch mehr will als der Körper zu leisten vermag so kann man sich aber nicht drüber hinweg setzen sonst Fällt man auf die Nase ja und im "Alter " Heilt alles Schlechter wo bei Alter ja schon wieder ein Thema für sich ist Heute sind 15 -16 Jährige schon Stein alt wenn Sie sich bewegen müssen kannst du ihnen beim Gehen die Schuhe besohlen lassen . Nun ich Wünsche Euch viel Freude auch viel Freude in D'dorf wenn du hinfährst ich werde an euch denken Wetter sollt was ich gesehn hab Passen hoffen wir mal es Ändert sich nicht bis Samstag . Dir alles liebe und gute ,ja und Morgen Nullst du schon Wieder so schnell wird man Alt an Rauchfrei Tagen:kaputtlachsmile: . Viele liebe Grüße! Hans:rose:
20.10.2019
06:52 Uhr
Liebe SUNNY-YA :smileumarmung: natürlich darfst du mir (und hier) schreiben, was dich bewegt. Ist doch alles, was uns in Bewegung, in Schwingungen, versetzt, geeignet, den :evil: hinter dem Ofen hervorzulocken. Schön, dass du in der Rauchfrei-Spur bleiben konntest und irgendwann kommt die Zeit, wo dir als Lösungsstrategie nicht mehr als erstes die Zigarette einfällt, versprochen! :riesengrinser: Ja, die sich nähernde berufsfreie Zeit. Aus gutem Grund habe ich mir in der Vorbereitung viele Gedanken gemacht, bin seit Jahren dabei, alles Mögliche auszuprobieren, um zu sehen, was zu mir passt. Nun habe ich meinen Weg gefunden und in der vergangenen Woche auch verbindlich festgezurrt: das empfinde ich als Erleichterung. Strategien, die verschiedenen Bereiche des Lebens im Auge zu behalten; trotz manches Mal müden alten Knochen sich zum Sport aufzuraffen, gern in der Gruppe, das motiviert und habe ich im Lauftreff so tolle Vorbilder, die schon 80 Jahre alt sind und sich trotzdem weiterbewegen, bis wirklich nichts mehr geht. Um nur einen Bereich zu nennen. Insgesamt freue ich mich auf die Zeit, in der ich mehr Zeit haben werde, mehr bei mir selbst bleiben kann und gehe da recht zuversichtlich und ohne Angst rein. Und werde mich nun auf das Vertiefen, das Eintauchen in die Dinge, konzentrieren. Obwohl es auch bei mir immer wieder Gelegenheiten gibt, vorzugsweise, wenn ich wirklich mal aus der Deckung komme, wo mich das, was einen meiner Freunde mich betreffend bewegt, umhaut, so geschehen auf einem langen Spaziergang am Samstag. Und mir die Grenzen auch enger Freundschaften aufzeigt, mir demonstriert, wie wichtig die Abgrenzung ist - viele Menschen, die mit Riesen-family und in Partnerschaften unterwegs sind, bedenken nicht, wieviel mehr etwas einen Menschen betroffen machen kann, der viel allein ist. Das ist mir immer wieder Anlass, mein eigenes Verhalten in Bezug auf meine Mutter zu überdenken und nachzujustieren, die nach einem quirligen Leben nun so viel Zeit hat nachzudenken - und sich verändert, es ist toll! Liebe SUNNY-YA, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auf das nächste Wochenende. Liebe Grüße sendet dir :butterfly:Claudia:butterfly:
18.10.2019
22:37 Uhr
Hallo Sunny-ya ich bin heute mal wieder im Forum und wollte Dir von Herzen Danke sagen für Deine lieben Nachrichten in meinem Wohnzimmer. Schön fand ich auch die Idee Dein "zartes Pflänzchen" der Überzeugung zu hegen und zu pflegen. Eine ähnliche Geschichte habe ich auch mal gelesen, da ging es um all unsere Anlagen und Fähigkeiten die als Keimlinge im Keller unseres Hauses (also uns selbst) bereits liegen und sie warten auf den Moment da sie Fürsorge von uns erhalten durch die sie wachsen können und wir entscheiden welchen Keimlingen wir Licht und Wasser geben. Der Sorge, der Angst oder der Liebe und der Zuversicht. Es sind wohl die zartesten Pflänzchen die die schönsten Blüten tragen werden. Bis bald mal wieder LG Paul
Hilfe