18.01.2024 08:46

Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

223
223Beiträge
05.02.2020
21:18 Uhr
Hi, mit deinem Balkon das wird schon, wird wunderbar. Leckers vegetarisches und veganes Naschwerk dabei (das schreib ich nur weil seit JAnuar unser "kleiner" 18-jähriger Sohn vegetarisch lebt und ich heute vegane Bratstücke aus dem ALDILIDLPENNY gegessen habe - nicht das wir uns da falsch verstehen, ich hab nichst gegen veganes Essen - aber das ist ne ganz andere Diskussion) und natürlich ein tolles Forum auf dem smartphone dabei. Da läßt es sich auch auf dem Balkon aushalten. Oder noch besser, du läßt es dir einfach gut gehen! Ich sehe vor meinem HAus eine Grundschule, und das gute ist, das ist ab 14.00 Uhr nicht los. Nur der bärbeißige, griesgrämige Hausmeister patrouliert mit seinem nicht so gut erzogenen Hund. Deshalb muss der Hund auch ständig angeschrien werden. Joa und ich hör das alles sofort aber der Hund weis immer nicht so recht was er tun soll.... Ich sende das jetzt ganz schnell, da meine Netzverbindung jett 2 mal weg war :roll: Gute Besserung den Deinen Und ich häng mich mal ganz weit aus dem FEnster: Morgen rauchen wir nicht8)
05.02.2020
21:15 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Ich bin mal durch die Wohnzimmer marschiert. Wir sind noch 7, die gleichzeitig aufgehört haben. :tanzendepinguine::tanzendepinguine: Damit sind wir eine großartige Truppe. Hab einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Uli
05.02.2020
20:03 Uhr
Hallo Schwabbi, Wahnsinn du hast schon 5 rauchfreie Wochen geschafft. Glückwunsch von mir. Lieber Gruß Gabi:fireworks:
05.02.2020
19:34 Uhr
Danke für die Herrscherinnenkrone, liebe Schwabbi! :riesengrinser: Wollte ich schon immer mal haben :gefsmilie: Ich komm aus der Feierei gar nicht mehr raus :congratchamp: Auf uns und deine unglaublichen 5 Wochen Wir kriegen das alles hin! Hab einen entspannten Abend Grüße von Britta
05.02.2020
17:53 Uhr
:sun-2: danke für deine Nachricht und:heart:lichen Glückwunsch
05.02.2020
17:38 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Glückwunsch zu[size=2] 5 [/size]Wochen! Das ist eine tolle Leistung. Lobe dich. Und feiere. Ich mache mit. :tanzendepinguine: Danke für deinen Besuch. Hab einen schönen Abend! Viele liebe Grüße Uli
05.02.2020
16:22 Uhr
Huhu, ja 7er Reihe klappt!!Sport mach ich noch nit, würde gerne wieder radeln und schwimmen. Geh ich aber an!!! Schönen Tag:sun:
05.02.2020
08:33 Uhr
H:balloons2::rose::sun::gefsmilie:uhu, 5 Wochen!!!!Super
05.02.2020
05:46 Uhr
Moin Schwabbiduah, [b]5 Wochen ohne[/b] - super Leistung!!! :champballoongift: Das ist mal ein Grund zum Feiern :riesengrinser: LG Petra
04.02.2020
21:25 Uhr
Hi Schwabbi 8) Interessante Herangehensweise, die du bei Barbara beschreibst. Sehr nachdenkenswert. Sicher auch wirksam bei jedem anderen Gedankenkarussel. Danke :flower: Grüße von Britta
04.02.2020
21:11 Uhr
Liebe Schwabbiduah, Nein, es ist noch nicht zu spät, um Prost zu sagen. Sitze auf meinem Sofa, bei einem leckeren Glas Primitivo und hangele mich durch das Forum. Also: [b]Prösterchen[/b] Mit den Glückwünschen kann ich nicht mithalten :lol: Zuviele haben einfach mehrere Jubiläen in einer einzigen Woche! Das ist ja fast Stress :riesengrinser: Ich freue mich für Dich und für viele andere auch :sun: Schön, dass wir uns ‚haben‘ :gemeinschaft: LG Petra
04.02.2020
20:22 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Gerade habe ich deine Zeilen bei Barbara gelesen. Richtig gut. Für mich sind das auch die richtigen Worte: Jetzt tue ich dies oder das. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe