18.01.2024 08:46

Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

223
223Beiträge
18.01.2020
15:40 Uhr
Liebe Schwabbiduah, Durchhalten! Ich habe heute auch eher einen „Ab“-Tag, aber gemeinsam schaffen wir das. Ich habe mir meine Gründe, warum ich nicht mehr rauche will an die Kühlschranktür gepinnt. Leider will dieser :nikotinteufelchen: dass ich vergesse, warum. Diesmal wird er nicht gewinnen. :drachezumdampfablassen: LG Petra
18.01.2020
13:07 Uhr
Liebe Schwabbiduah! :flower:Über deine Blümchen freue ich mich sehr. Danke! Dir ist nach feiern zumute? Da schließe ich mich gerne an. :congratchamp: (*pling!*) Viele liebe Grüße Uli Heute darfst du dich über[size=2] 17 Tage [/size]freuen. Ich gratuliere dir zu diesem Erfolg. Meine Enkelin hat mit 17 ihren Führerschein gemacht. Danach durfte sie vorerst nur mit den Eltern fahren. Du hast das ganze Forum an deiner Seite. Damit bleibst du auf deiner Rauchfreistraße. Ein schönes Wochenende! Sei herzlich gegrüßt Uli
16.01.2020
18:03 Uhr
So pimaldaumen 160 Kippen NICHT inhaliert, die Haut beruhigt sich, die Psyche gewöhnt sich an die neuen Rituale, der Geist wird entspannter, die Entschlossenheit setzt sich durch und die Ausdauer nimmt schon ein Häppchen zu. Ich klopfe mir auf die Schulter und hab mir eine gute Fahrradtasche geleistet. War zwar etwas teurer als das Ersparte aber für zwei gute Zwecke :wink: Hab heute Lust auf Anstoßen! Auf uns tapfere Menschen! :champagne:
16.01.2020
14:25 Uhr
Liebe Schwabbiduah! :birthday: [size=2]15 Tage [/size]Rauchfreiheit! Ich gratuliere dir herzlich. Jetzt sind wir schon einen halben Monat dabei. Ich bin soo stolz auf uns: Wir rauchen nicht! Viele liebe Grüße Uli
15.01.2020
21:15 Uhr
Liebes, herzlichen Dank für die liebe Unterstützung heute:balloonsheart: Jetzt geht's schon wieder besser. Normalerweise früher hab ich vieles übers rauchen kompensiert... Ärger, viel Arbeit, einfach mal ne Pause, ... das Übliche halt. Ich vergesse zwischendurch einfach manchmal was ich schon so alles drauf hab8) und falle dann in uralt Rauchmuster zurück. So jetzt genug geheult. Beschluss: ich muss mal raus ausm Trott. Fahre am WE mal nach Halle zu einer Freundin.. Dir Glückwunsch zu auch 14 Tagen:birthdaycake: :sweatpea: Viele Grüße Martina
15.01.2020
19:46 Uhr
Ja Marlies, ich Sehne die schöne Jahreszeit entgegen. Sinnvoll an der frischen Luft. Ich kann es kaum erwarten. Und das mit den Auszeiten. Das haben wir uns verdient. Dir eine gute Nacht.
15.01.2020
17:26 Uhr
Hallo Jetzt besuche ich dich auch mal in deinem Wohnzimmer. Du bist nun 14 Tage rauchfrei. Ist das nicht Geil? Sei verdammt Stolz darauf denn das ist eine Super Leistung! Weiter so!
15.01.2020
14:33 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Lieber Rauchfreizwilling! :taenzerin:[size=2] 2 Wochen! [/size]:taenzerin: Das ist ein Grund zum Feiern. Vielen Dank für den leckeren Kuchen! Ich sponsere den Kaffee. :coffee::coffee: Gleich werde ich ein wenig an die frische Luft gehen. Die Sonne :sun: lockt. Die ersten Blümchen zeigen ihre Köpfchen: Schneeglöckchen, Winterlinge. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Viele liebe Grüße Uli
15.01.2020
11:47 Uhr
Genau!! Danke für den Besuch. Mir geht es ganz gut. Wurzelbehandlung, oje.Aber alles was irgendwie mit Zähnen,bzw Zahnarzt zu tun hat.....bin ich echt ne Memme:oops: Wie gut, dass Du es gut überstanden hast!!::wink:
15.01.2020
11:15 Uhr
Danke euch allen fürs Hiersein und Mutmachen, Aufbauen und Mitleiden, Erfolge feiern und Launeverstehen... Lasst uns immer schön weiterdackeln in die Unabhängigkeit, der größte Schritt ist getan! :penguin:
15.01.2020
10:59 Uhr
Liebe Schwabbiduah; herzlichen Glückwunsch zu den 14 Tagen ohne Qualm!!!!!:sun::sweatpea::balloonmix::gefsmilie:
14.01.2020
18:00 Uhr
Guten Abend Schwabbiduah! Heute sind wir die "wilden 13", die das Forum unsicher machen. Dazu bekam ich heute Glückwünsche. Das Buch kenne ich leider nicht. Du fragst nach Änderungen meiner Rituale. Ich habe kaum welche. Da ich bereits in Rente bin, habe ich alle Zeit der Welt. Also höchstens Pausen, wenn ich etwas erledigt habe. Ich habe hier ein eigenes warmes Zimmer. Dort wird nun nicht mehr geraucht. Dann wird es auch nicht kalt, wenn ich lüfte. Muss ich nicht mehr so oft. Genieße den Abend! Vergiss nicht dich zu loben. Viele liebe Grüße Uli
Hilfe