18.01.2024 08:46

Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

223
223Beiträge
29.01.2020
21:15 Uhr
Liebe Schwabbiduah! [size=2]4 Wochen! [/size]:champballoongift: Wir haben's geschafft! Herzlichen Glückwunsch. Mein Zimmer wird noch feucht bleiben. Der Dachdecker kommt erst Freitag zum gucken. Die Reparatur . . . . .? Immerhin schien heute mal die Sonne. Kein neuer Regen. Dir wünsche ich einen schönen Abend. Viele liebe Grüße Uli
29.01.2020
19:55 Uhr
Hallo Schwabbiduah, Glückwunsch zu vier rauchfreien Wochen. Mach weiter so... Lieber Gruß Gabi:fireworks:
29.01.2020
18:09 Uhr
Liebe Schwabbiduah, herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinen 4 Wochen ohne Zigaretten. Das ist super! Mach weiter so. Wir geben nicht auf und rauchen einfach nicht. Liebe Grüße Lesirma
01.02.2020
20:27 Uhr
[b]4 Wochen!!! [/b] Das ist doch was! Darauf einen Löffel aus dem [Markenname des Nuss-Nougat-Creme Glas wurde vom rauchfrei-Team entfernt]! Herzliche Grüße nach Leipzig! Britta :balloonmix:
29.01.2020
08:37 Uhr
Glückwunsch zu deinen 4 Wochen!!!!!:fireworks::rose::sun:
29.01.2020
06:48 Uhr
V I E R Wochen Herzlichen Glückwunsch :fireworksblue::fireworks: LG Petra
28.01.2020
20:23 Uhr
Huhu, Ganz bald sind es vier Wochen, ich finde das hat ein :fireworks: verdient!
28.01.2020
17:13 Uhr
Liebe Schabbiduah! :kaffeedonout::kaffeedonout: Dann bringe ich mal Kaffee und was zum Knabbern mit. Morgen feiern wir unser 4-Wöchiges. Das ist ein Grund zur Freude. Die letzten Tage hat es viel geregnet. Leider blieb der Regen nicht draußen. :| In meinem Zimmer stehen jetzt Schüsseln, bis morgen der Dachdecker kommt. Heute waren mein Mann und ich beim HNO-Arzt in Mainz. Er hat "geschimpft", weil ich so lange nicht da war. Das Saubermachen der Ohren war nicht schmerzfrei. Bin selbst schuld. Heute Abend ist Chat. Gehst du hin? Viele liebe Grüße Uli
27.01.2020
17:18 Uhr
Dauerlutscher kann man nie genug haben :riesengrinser: Danke für deinen Besuch und deine Worte Wunderbar, dass wir hier zusammen unser Ding machen:gefsmilie: Grüße von Britta
27.01.2020
15:51 Uhr
Das freut mich, Fjodor, ich finde die Bücher von ihm alle hilfreich. Hier noch ein Ausschnitt: "...Bei der vierten Übung geht es darum, die Spannungen im Körper aufzulösen. Einatmend beruhige ich meinen Körper. Ausatmend beruhige ich meinen Körper. Die Spannungen können sich lösen, während wir sitzen, gehen oder liegen. Einatmend bin ich meines ganzen Körpers gewahr. Ausatmend beruhige ich meinen ganzen Körper. Wir kennen vielleicht Tiefenentspannungsübungen und können uns bis zu einem Grad auch entspannen. Doch die grundlegende Übung dafür, wirklich Spannungen zu lösen, besteht darin, Vergangenheit und Zukunft gehen zu lassen, zurück in den gegenwärtigen Moment zu kommen und die Tatsache zu genießen, dass wir lebendig sind und bereits über genügend Bedingungen zum Glücklichsein verfügen." Aus Thich Nhat Hanh [i]Versöhnung mit dem inneren Kind[/i] :butterfly:
27.01.2020
12:34 Uhr
HI Schwabbiduah, Dank dir fuer den Text. Konnte da was fuer mich rausziehen: das ich ja hier Mòglichkeiten habe was zu tun. Auch im Zusammenhang mit dem was shusha geschrieben hat (Inneres Kind - Rauchfreies Ich) bringt mich weiter. Das ist uebrigens eine Nachricht statt Rauchpause. Wuensche dir Rauchfreien Tag.
26.01.2020
09:24 Uhr
25 Tage!!!!Super, und immer weiter.......der Sonne entgegen!!!!!!8):sun::gefsmilie:
Hilfe