Chat am Dienstag

Liebe Community,

am Dienstag findet der Chat wieder wie gewohnt zwischen 20:00 und 22:00 Uhr statt.
Das Beratungsteam des BIÖG steht Ihnen dabei als Ansprechpartner für Ihre Fragen zur Verfügung.

Um am Chat teilzunehmen, müssen Sie eingeloggt sein oder ein Benutzerkonto erstellen, falls Sie noch keines haben.

18.01.2024 08:46

Neues Wohnzimmer in Nichtraucher*innen-WG eingerichtet

223
223Beiträge
23.02.2020
18:25 Uhr
Danke für deinen Besuch und deine Worte..... Tja..... So kann s gehen.... Im Moment denke ich das war der Ausrutscher schlechthin, aber... Wer weiß, wird sich zeigen... Dann stell ich meinen Zähler wieder zurück. Du machst schön weiter, Schwabbi Ich natürlich auch Und denn gucken wir mal, was das Leben so bringt und werden erstaunt sein, was alles ohne Kippe geht! Selbstverständlich und logischerweise geht alles... Deshalb rauchen wir ja nicht :gefsmilie: Und mit der Achtsamkeit und Meditation werde ich mich mal befassen. Ein As im Ärmel bei gefühlter Extrembelastung ist sicher hilfreich. Grüße nach Sachsen aus Schleswig-Holstein Von Britta
23.02.2020
15:23 Uhr
Hallo Schwabbiduah, mir geht es mit meinen 38 Nichtrauchertagen gut. Im Vergleich zum letzten Aufhören 2011 vermisse ich dieses mal gar nichts und bin auch nicht tod traurig. Ich mache einfach alles wie vorher. Halt ohne Zigaretten. Mir ist auch die Wochen bewußt geworden was ich mir die ganzen Jahre mit der elenden Raucherei angetan habe und bin jeden Tag so froh aufgehört zu haben. Geholfen hat es mir sehr mich gut zu informieren. So das ich dann vor dem endgültigen Termin gut motiviert war. Momentan bin ich ganz wild auf frisches Obst. Danke für den Cocktail. Es riecht und schmeckt ja alles viel besser als zu Raucherzeiten und das Essen ist so ein Genuß. Mir tut das richtig gut, da ich zu wenig wiege. Ein bisschen Angst habe ich wenn die Akupunkturdauernadeln raus kommen wie es dann mit dem Nichtrauchen wird. Das zögere ich aber noch ein paar Wochen raus. Hoffe, dass dann meine neue Einstellung zum Rauchen stark genug ist. Schönen Sonntag... Gabi:rabbit:
23.02.2020
14:44 Uhr
Danke, liebe Schwabbi, für Deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub. Nichtrauchtechnisch ist bei mir alles im grünen Bereich. Ich fange schon an, Nichtrauchanfängern schlaue Ratschläge zu geben. So langsam werde ich mir selbst schon unheimlich... Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir. Liebe Grüße Armin:sun-2::kaminfeuer:
20.02.2020
21:10 Uhr
Liebe Schwabbiduah, :crown: wow du hast die erste große Hürde gemeisert. Herzlichen Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen. :flowers::flower::flowerblue: Liebe Grüße Gabi:ladybug:
20.02.2020
16:37 Uhr
Von mir gibt es auch noch ein Feuerwerk :D :fireworksblue: :fireworks: Liebe Schwabbiduah, das hast Du toll gemeistert:[size=2] [b]50 Tage[/b]![/size] Sauber:gefsmilie: LG Petra
20.02.2020
16:34 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Wir haben es geschafft! Die Blümchenwiese ist erreicht. Ich gratuliere dir herzlich. :flowerblue::flower: Viele liebe Grüße Uli
20.02.2020
12:56 Uhr
Schwabbi auf der Blümchenwiese :gefsmilie: So muss es sein! Ich hoffe, es gefällt dir dort. 50 Tage ist doch ne Hausnummer! Da kannst du es hier so richtig krachen lassen und dich dann auf die Wiese legen und den blauen Himmel gucken! :sun: Grüße von Britta
20.02.2020
09:16 Uhr
Hallo Schwabbiduah, man das ist ja anstrengend heute so viele 50er :riesengrinser: Auch dir [b]Glückwunsch zu 50 rauchfreien Tagen.[/b] LG Rita
20.02.2020
06:36 Uhr
Biste gestern noch auf den Fichtelberg gefahren um Netz zu haben? Danke fuer den 7x7 Gruss. Jetzt muss ich in den Tag kommen. Im RL warten naemlich zwei Katzen auf ihr Futter. Da kennen die nix. Zuerst kommt das Futter und dann die Fellpflege. Ich machs bei mir umgekehrt. Dann bis auf der Blumenwiesen, with flowers in your hair:gitarre:
19.02.2020
19:50 Uhr
Liebe Schwabbiduah, herzlichen Glückwunsch zu großartigen 7 rauchfreien Wochen. Nichtrauchen tut uns gut. Lieber Gruß Gabi:quartfoil:
19.02.2020
14:29 Uhr
Hallo Schwabbiduah, herzlichen Glückwunsch zu den sieben Wochen, die du tapfer durchgehalten hast. Da gibt es ja ganz viele MitstreiterInnnen. Gemeinsam seid ihr stark. Liebe Grüße Lesirma:balloons2::heart::flowerblue:
19.02.2020
00:23 Uhr
Liebe Schwabbiduah! Mitternacht ist vorbei. Der neue Tag beginnt. Wir dürfen anfangen zu feiern: [size=2]7 Wochen [/size]bist du rauchfrei! Ich gratuliere dir herzlich. :taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin: Ein Vorgeschmack auf die Blümchenwiese: :sweatpea::sweatpea::sweatpea: Viele liebe Grüße Uli
Hilfe