Hallo Schwabbiduah,
vielen Dank für die vielen schönen Blumen und deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Blumen sind immer schön, oder?:flowers::flowerblue:
Heute hatten wir so herrliches Wetter, den ganzen Tag hat die Sonne geschienen und ich Trottelin habe es nicht hinbekommen rauszugehen. Heute morgen war es nämlich empfindlich kalt und mit dem Eindruck habe ich mich in der Bude verkrochen.:sun:?
Die Vögel singen wunderschön, aber sie haben auch mächtig Hunger und fressen mir die letzten Haare vom Kopf. Ich bin sehr froh, dass ich endlich naturnah wohne.
Bei mir ist wohl auch der Morgen am schwierigsten. Da neige ich zu Lustlosigkeit und dunklen Gedanken.:evil: Die Schmachter sind recht selten bei mir geworden.:nikotinteufelchen: Gibt immer mal Situationen, in denen ich früher geraucht habe und mich jetzt erinnere und gern wieder rauchen würde. Aber ich glaube nicht, dass ich das tue. Ich glaube eher, ich habe meine Lektion gelernt. Ich habe COPD mit Lungenemphysem und würde gern noch ein bisschen leben. Gibt vieles, was ich im Leben liebe, auch wenn es manchmal schwierig ist oder ich Probleme habe, von denen ich nicht weiß, wie ich sie lösen soll.
Wie geht es dir? Du hast ja auch schon einige Tage auf dem Zähler. Fällt es dir noch sehr schwer nicht mehr zu rauchen?
Liebe Grüße
Lesirma