Donuts sind gut, die kann ich immer essen, :kaffeedonout:
und da ich heute laut Laufapp 1533 Kalorien verbraucht hab, kann ichs mir leisten.
JA das LAufen mach ich nicht vordergründig wegen der Fitness sondern um meine depressiven Phasen zu "kurrieren".
Wenn ich nicht laufe ist die Gefahr, dass ich überhaupt nicht schlafe sehr groß. Dann komme ich nur sehr schwer durch den Tag. Jedesmal wenn ich geschlafen habe bin ich richtig euphorisch ( Würde das jetzt nicht als manisch depressiv bezeichnen). Und da ich recht viel gelaufen bin, war die gute Zeit häufiger.Dann kommt der klare Kopf des Nichtmehrrauchers durch. Dann bin ich leistungsfähig und kann Sachen angehen. Im Job gehts mir dann richtig gut, ich meine da so was wie bewundernde Blicke zu spüren. ICh selbst kann viele Stresssituationen wirklich gelassener betrachten, und dann sind das auch gar keine so riesen Probleme...
In der Nichtrauchphase mache ich jetzt noch dieses Postpupärtere Gefühl durch. Ich weis nicht mehr genau, wer darüber geschrieben hat. Aber das hab ich bei mir auch. Ich hab halt mit 17 angefangen zu rauchen und nie so richtig aufgehört. Aber jetzt schon.
Da ich sonst immer die letzten Jahre während der Fastenzeit nicht geraucht hatte, konnte ich das ja jetzt nicht machen. Weil ich rauch ja nicht mehr:D.
Da hab ich mich an die Fastenzeit der Kirche erinnert, und die fasten dieses Jahr 7 Wochen kein Pessimismus.
oder so ähnlich.
Und das will ich jetzt tun.
Gruß